Apple Event 19.10!!!

bitte bei den Powerbooks nur ein speed bump und nix mit neuen Auflösungen! :) Ich bin gerade so glücklich mit meinem refurbished Schnäppchen, ich will nicht in Versuchung geführt werde..... . :)
 
Was ist jetzt aus dem neuen mini geworden?? Der is immernoch nicht im Apple Store aufgetaucht!
 
Nee, nee, Leute! Seid doch nicht so aufgeregt nur wegen dem iPod Pro mit 200 GB Videospeicher und 4 Zoll Display. Und um den richtig zu füttern gibts dann noch Apple Photo Pro, mit dem man die Photos und Videos richtig verwalten kann. Was solls?
Nochmal: Es gibt keine neuen PowerBooks und PowerMacs vor dem Intel-Switch.
 
In der Quelle steht doch bloß, dass es eine Pressekonferenz geben wird. Ist das denn eine "echte" Keynote, so wie wir sie am Mittwoch gesehen haben?
 
nachdem der iMac dünner geworden ist kommt jetzt ein Powerbook G5 :D
 
Tante Michael schrieb:
Das ist Deine Chance auf eine UMTS-Karte!

Du wirst lachen... Ich habe auch schon drüber nachgedacht ;) Aber nur für diesen einen Tag??? Hmmm... Ich muss mir das noch irgendwie schönreden :D
 
Das ist einfach nur genial im Moment!!! Ein Special Event jagt den nächsten. Und so gibt es immer schön Fokus auf das was gerade neu ist.

Mich freut die Scheibchentaktik.

und .... Yippiieeeeee - endlich neue Powerbooks.
 
Ich hoffe, es kommt der Apple-PDA. ;)
 
He, ihr habt alle was vergessen. Egal was rauskommen wird: es wird schwarz. Oder weiß? Vielleicht auch schwarz-weiß. Wie die Milka-Kuh? Und plumps, ist sie da, die eierlegende wollmilchsau... :D
 
Leute, Leute, beruhigt euch wieder! Es kommen doch nur endlich funktonierende PowerMacs...und Powerbooks mit HD-Display, Go7800, und 200GB Speicher :D
 
Vielleicht verkauft man uns auch die alten iMacs als neue eMacs... :D

Bin mal sehr gespannt, mir macht es immer wieder Spaß zuzuschauen und ich kann mich auch gar nicht satt genug sehen. Eines denke ich dürfte relativ sicher sein: mit neuen iPods dürfte es nichts zu tun haben - Abwarten und Tee trinken [bin sowieso erkältet!]

Zoë
 
Wird das nun nur eine Presse Konferenz oder ein Keynote Event?
 
janosch schrieb:
nachdem der iMac dünner geworden ist kommt jetzt ein Powerbook G5 :D

Sorry, dass ich schon wieder mit diesem Bild komme ;). Jedoch finde ich dieses Bild so genial, und ich komme immer wieder in Versuchung es vorzuführen, sobald jemand von G5 Power Books spricht.

Hier das G5 Power Book - sicher optimal gekühlt:
17085pBookG5.jpg


Jedenfalls, bin auch ich gespannt drauf, und es wird sicher wieder spannend...:)
 
Wie oft muss man sich dieses Bild eigentlich noch ansehen? Spiegel das Teil doch wenigstens mal, damit's ein wenig anders aussieht. Oder auf den Kopf stellen? Gähn...
 
RETRAX schrieb:
Wird das nun nur eine Presse Konferenz oder ein Keynote Event?

Vielleicht eine Keynote-Konferenz? Zumal ja Apple schon von Dienstag auf Mittwoch gerückt ist.
Heh, hat sich jemand schon darüber Gedanken gemacht? Ich glaub ich mach nen neuen Fred auf: Warum erscheinen die Produkte jetzt nur noch mittwochs? Vielleicht weil dienstags noch mal neu durch die Hallen durchgewischt wird... :p
 
avalon schrieb:
Ein neuer Photoapparat von Apple, gegen den Trend ein Analog Gerät..:D :D ;)

Ich hab nicht alles gelesen aber bei der aktuellen Appple Politik glaube ich an einen Fotoaufsatz für den iPod :rolleyes:
 
kinzui schrieb:
Rofl mi blatz hi glei da gragen! I will zurueg na Deutschland! Manno wuerde mir ja her gerne ein zulegen ! Aber ich hab kein bock doppeld steuern zu zahlen!

Hä?
Wie soll das denn gehen? In welchem Land lebst du denn zur Zeit, das man dann 2x Steuern zahlen müsste?

Wenn ich in China Urlaub mache und kauf mir ein Book, zahl ich dort meinen Preis + Tax, setz mich in Flieger und flieg heim. Dann zahl ich aber sicher in der Schweiz oder auch Deutschland nicht nochmal Steuern.

Wo haste das denn gehört?
 
So wie er schreibt kommt er vielleicht aus Bayern... das ist ja auch Ausland ;)

Und on topic: Ich will Powerbooks... schalalalalala... ich will Powerbooks... schalalala :D
 
AcidReign schrieb:
So wie er schreibt kommt er vielleicht aus Bayern... das ist ja auch Ausland ;)

Und on topic: Ich will Powerbooks... schalalalalala... ich will Powerbooks... schalalala :D


Genau das hatte ich mir verkniffen :D Aber wenn du schon damit anfängst, ist er sicher im Grossraum Deutschland und Stoiber will bei der Einreise nach Bayern nochmal Freistaat-Steuern haben. rotfl

Vor allem zuzutrauen wäre es den Herren.
 
Zurück
Oben Unten