Apple Ethernet Adapter mit USB-C gesucht

P

Purrpshit1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo , ich bin momentan auf der Suche nach einem Apple Adapter für mein Macbook momentan hab ich an diesen einen Adapter dran hängen , jedoch verfügt er über keinen Etherneteingang an meinem zweiten Port hab ich einen USB-C mit einem Thunderbort Adapter der funktioniert auch normalerweise an anderen Adaptern nur hat mein eigentlicher nur einen USB-C Eingang wo ich das Macbook lade .

nun suche ich nach einem Adapter mit einem Ethernetanschluss und einen extra USB-C Eingang der auch wirklich funktioniert , da ich laut meiner information gelesen habe das man manchmal an solchen Geräten sowas nicht anschließen kann (durch eigene Erfahrung und Amazon Frage & Antworten )

wäre unfassbar dankbar sollte dies einer finden können , da ich bestimmt paar Stunden bereits gesucht habe und keinen gefunden hab .
 
Wenn es kein TB3 Dock sein soll, sondern ein USB-C Dock
 
Hallo , ich bin momentan auf der Suche nach einem Apple Adapter für mein Macbook momentan hab ich an diesen einen Adapter dran hängen , jedoch verfügt er über keinen Etherneteingang an meinem zweiten Port hab ich einen USB-C mit einem Thunderbort Adapter der funktioniert auch normalerweise an anderen Adaptern nur hat mein eigentlicher nur einen USB-C Eingang wo ich das Macbook lade .

giphy.gif


Nochmal langsam und zum Mitschreiben bitte. Und vielleicht mit ein paar strategisch sinnvoll und korrekt eingestreuten Satzzeichen, das könnte helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bowman, OmarDLittle und picknicker1971
Ich würde es vielleicht mal direkt im Apple Store online versuchen ;)
 
Gibt es nicht original von Apple. Apple empfiehlt hier Belkin.
 
Zurück
Oben Unten