Schattenmantel
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.04.2002
- Beiträge
- 1.753
- Reaktionspunkte
- 1
Ich glaubs langsam nicht!! Sacht mal hat Apple garnichts mehr von Qualität gehört?? Echt unfassbar!!
Also von vorne. Anfang Jahr PowerBook 1.67Ghz gekauft. Vor ca. 7 Wochen hatte ich nen defekten lowerRAM socket. Zum Händler und Garantiereparatur mit neuem Mainboard. Keine 4 Wochen nach der Reparatur wieder nen defekt beim lower RAM socket. Wieder Händler, wieder Reparatur.
Und nun ruft gerade der Techniker an und meint er hätte ne gute und ne schlechte Nachricht für mich. Die gute sei das die beiden RAM Riegel i.O seine und auch vom neuen Board erkannt werden. Allerdings hat das Board im Hardwarecheck nen Prozessorfehler zu irgendeinem Dimm auf der Hauptplatine angezeigt so dass nun bereits ein neues Board bestellt wurde und mein Laptop wahrscheinlich noch 3 weitere Tage beim Händler liegen wird und ich weitere 3 Tage ohne Rechner in der Arbeit rumsitzen muss. *grml*
Hat es Apple nun wirklich ins Hirn geschissen was die Qualität der Ersatzteile angeht? Heute morgen von ner Technikerin noch gehört das ich nicht der einzige Kunde sei mit solchen Problemen am MainBoard und das die Qualität der Ersatzteile in letzter Zeit massiv abgenommen habe..
Ich bin derzeit einfach nur total verärgert!!! Mein PowerBook ist noch nicht mal ein Jahr alt und schon das 3. MainBoard drin! Hallo???
Also von vorne. Anfang Jahr PowerBook 1.67Ghz gekauft. Vor ca. 7 Wochen hatte ich nen defekten lowerRAM socket. Zum Händler und Garantiereparatur mit neuem Mainboard. Keine 4 Wochen nach der Reparatur wieder nen defekt beim lower RAM socket. Wieder Händler, wieder Reparatur.
Und nun ruft gerade der Techniker an und meint er hätte ne gute und ne schlechte Nachricht für mich. Die gute sei das die beiden RAM Riegel i.O seine und auch vom neuen Board erkannt werden. Allerdings hat das Board im Hardwarecheck nen Prozessorfehler zu irgendeinem Dimm auf der Hauptplatine angezeigt so dass nun bereits ein neues Board bestellt wurde und mein Laptop wahrscheinlich noch 3 weitere Tage beim Händler liegen wird und ich weitere 3 Tage ohne Rechner in der Arbeit rumsitzen muss. *grml*
Hat es Apple nun wirklich ins Hirn geschissen was die Qualität der Ersatzteile angeht? Heute morgen von ner Technikerin noch gehört das ich nicht der einzige Kunde sei mit solchen Problemen am MainBoard und das die Qualität der Ersatzteile in letzter Zeit massiv abgenommen habe..
Ich bin derzeit einfach nur total verärgert!!! Mein PowerBook ist noch nicht mal ein Jahr alt und schon das 3. MainBoard drin! Hallo???
Zuletzt bearbeitet: