Apple erobert den Kaufhof

und ich kaufe bei beiden nix. Bin ja immernoch für den Fachhandel, denn ganz Deutschland schreit nach billigen Produkten und will selbst gut verdienen.
Der Fachhändler um die ecke geht dann Pleite, naja und dann will man wieder den guten Service, den es sicherlich in den Großmärkten nicht gibt.
 
Armer Junge

ratpoison schrieb:
Naja, im MediaMarkt immer so Eckchen, auch im Saturn, etc., aber das war schon ne dicke Ausstellungsfläche .... sehr stylish .... hm, damals, als der iMac G4 aktuell war, hatte ein GeizMarkt bei uns ein Gerät stehen, den haben sie dann billig verklopft, und ich Rind hab damals gerade ne Dose gekauft. Könt mich heute ohrfeigen.

Könnt ich den Samstag vorbeischauen und die Ohrfeige persönlich abgeben :)))))
 
In Düsseldorf gibts im Kaufhof auch ne recht grosse Apple-Abteilung.
 
und in Frankfurt schaue ich erst gar nicht, da man von den Jungs dort eh nichts erwarten kann.
 
v-X schrieb:
und ich kaufe bei beiden nix. Bin ja immernoch für den Fachhandel, denn ganz Deutschland schreit nach billigen Produkten und will selbst gut verdienen.
Der Fachhändler um die ecke geht dann Pleite, naja und dann will man wieder den guten Service, den es sicherlich in den Großmärkten nicht gibt.



Der Saturn in Freising ist quasi mein Fachhändler um die Ecke. Sonst gibts hier níemanden der Mac verkauft.
 
mhmhmh

habt ihr eigentlich mal bei Apple auf der HP mal die Händlersuche laufen lassen?

da findet ihr fast mehr Kistenschieberläden als autorisierte Applehändler...

:D
P.S.: Schaut euch doch mal bei Media Markt die Konfigurationen der PB´s an...
 
wenn man sich mal mit den "mitarbeitern" im kaufhof-heidelberg unterhält, bekommt jeder Apple-user ausschlag. lieber gravis in mannheim!
 
In Nürnberg gibts weder im Saturn, noch im MM eine Mac Ecke. Der Staturn hat nur ein bisschen Mac Software, die muss man allerdings zwischen der Win Software rausfrickeln ...
 
Sorry aber die Fläche im Heidelberger Kaufhof ist nicht die Welt, war auch schon dort. Die gibt's schon ne halbe Ewigkeit. Besser ist die Apple-Welt im Mediamarkt in Karlsruhe, da man dort auch einen qualifizierten Apple-Fachmann trifft, der einem die Apfel-Welt näherbringt. Und mich damals überzeugt hat...
 
Die haben aber alles mögliche da zum Rumspielen. Vor allem das 30" CD ist geil.
 
Zum Angucken+Anfassen find ich das gut, dass Macs jetzt auch in den Kaufhaeusern rumstehen. Auch wenn man staendig die Kinder wegschieben muss, die den Ipod-Stand umringen und die Dinger auf bruelllaut drehen, sobald das Personal kurz beschaeftigt ist. :p Kaufen kann man dann ja woanders...
Wile
 
Wile E. schrieb:
Auch wenn man staendig die Kinder wegschieben muss, die den Ipod-Stand umringen und die Dinger auf bruelllaut drehen, sobald das Personal kurz beschaeftigt ist.
Ich persönlich warte ja immer noch auf den umschnallbaren Kuhfänger. ;)
 
Ulfrinn schrieb:
Ich persönlich warte ja immer noch auf den umschnallbaren Kuhfänger. ;)
Notfalls sollte es eine Presslufttroete tun. :D

*meep*
Wile
 
Zurück
Oben Unten