Apple erobert den Kaufhof

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Heidelberg, mittags, die Frisur hält. Beinahe umgefallen ob des Regals mit iPod/iPod Mini/Shuffle-Angebots, dickes Zubehör (Apple+3rd Party), sogar diese fiesen Klebenskins. Dann iPod-Flyer und....... iMac G5-Flyer und Werbematerial fürs iBook, aber keine Geräte. Ein Mitarbeiter grinste nur und sagte: Ich weiß von nichts. Erobert Apple den Konsum-Tempel in Grün?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein iPod+Zubehör-Regal gibts hier im örtlichen Kaufhof schon ewig. Verkauft sich halt ordentlich.
Macs werden da aber so schnell nicht stehen, denke ich.
 
seit dem iPod boom stehn ja auch bei fast allen Geizmärkten iPods und
Apple Rechner rum warum dann nicht auch im Kaufhof...
 
Naja, im MediaMarkt immer so Eckchen, auch im Saturn, etc., aber das war schon ne dicke Ausstellungsfläche .... sehr stylish .... hm, damals, als der iMac G4 aktuell war, hatte ein GeizMarkt bei uns ein Gerät stehen, den haben sie dann billig verklopft, und ich Rind hab damals gerade ne Dose gekauft. Könt mich heute ohrfeigen.
 
Kaufhof Frankfurt hat sowohl iMacs, als auch iBooks, ein 12" Powerbook, und einen Powermac stehen ;)

Sony steht direkt mit in der Zone, sieht tatsächlich sehr edel aus. Ahnung hat von den Schergen keiner :(

Ren
 
Jaja, Mainhattan ist eben eine andere Nummer :)


<vorurteil> Nunja, das Personal in "Tante Emma"-Kaufhäusern ist eben "abteilungsvariabel"... die wissen überall nix </vorurteil>
 
Nunja, ich fahr alleine bis zum nächsten Apple-Laden 30 km (nach Würzburg).
 
dann aber lieber zu authorisierten Apple Händlern ;)

und Würzburg ist doch auch schön, Biergärten am Main etc. ;)
 
Ja klar, ich mag Comacs und die Biergärten :)
 
viele kaufhäuser fangen an sich mit apple produkten zu schmücken.
 
"zu schmücken" ... auch eine (berechtigte!) Sichtweise :)
 
Ren Hoek schrieb:
Kaufhof Frankfurt hat sowohl iMacs, als auch iBooks, ein 12" Powerbook, und einen Powermac stehen ;)

Sony steht direkt mit in der Zone, sieht tatsächlich sehr edel aus. Ahnung hat von den Schergen keiner :(

Ren

Hm... im Main Taunus Zentrum hatten sie mal Apple stehen... ich glaube der iMac G3 war dann der Letzte und seitdem nix mehr aus iPod & Zubehör.

In dem in Frankfurt war ich auch mal. Da hat es alleine 1/4 Stunde gedauert, bis der Verkäufer mir den Preis für eine BT-Tastatur nennen konnte...

...da bleib' ich doch lieber beim Orgteam, die wissen wenigstens, was sie zu welchen Preisen verkaufen ;)
 
Faszinierend, Ich habe von Geschäften gehört in denen man nicht nur Apple Produkte bekommt sondern auch PC´s aber das könnte natürlich auch ein Gerücht sein :D
 
Marco .... hr, you made my day :D :D :D :D
 
Saturn Düsseldorf hat ne wunderbare Mac Ecke, sogar mit 2 MacExpert Beratern!
 
:D Mich hat die Apple-Ecke im Kaufhof Stuttgart vor zwei Monaten erst dazu gebracht, mir nen Mini zu kaufen. Da standen PowerBooks, iBooks, ein iMac und ein Mini....

Zubehör habense auch.

Gruß
Toowok
 
Dazu kann ich auch meinen Senf abgeben. Ich bin seit ca 2 Monaten stolzer ibook G4 Besitzer. Ich hab es aus dem Saturn Markt Freising. Wurde sogar meiner Meinung nach Kompetent beraten. Der Mann war selbst MacFan.

Apple rules :D
 
wir haben bei uns hier im karstadt nen iMac G5, nen Mac mini, nen Powerbook und nen iBook stehn! und natürlich alle iPods mit sämtlichen zubehör!! :D
 
Ich habe vor ca. 4 Jahren bei Saturn in Köln (OBEN IM KAUFHOF ;) ) schon G3 iBooks und iMacs verkauft. Ist also nicht wirklich verwunderlich. Jetzt gibet bei Saturn und auch bei den roten Kollegen alles was Apple so zu bieten hat. Auf Grund der etwas strengen Handelsauflagen, gestalltet sich allerdings das Bestellen und Lagern von den Produkten etwas schwierig. Ist nicht ganz einfach sich den Laden mit iWare voll zu stellen. Aber auf Bestellung bekommt man bei Saturn fast alles! Die Roten waren auch mit einem riesen Stand auf der Macexpo in Köln vertretten. Man staune...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten