Apple entschuldigt sich

  • Ersteller rembremerdinger
  • Erstellt am
R

rembremerdinger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.845
Reaktionspunkte
5.042
Moin Macuser, dieser Artikel wurde heute in unser Tageszeitung ( AZ Mainz ) veröffentlicht.
Ihr könnt ihn euch am Anhang mal durchlesen man muss ihn nur drehen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-30 um 09.43.35.png
    Bildschirmfoto 2017-12-30 um 09.43.35.png
    105,1 KB · Aufrufe: 720
  • Gefällt mir
Reaktionen: design11, LosDosos und IronM
Hey, öfnnet sich nicht.
 
Moin Rembremerdinger, könnte man, ja, wenn's denn einen Anhang gäbe ... ;)

Klick! ... meintest' vermutlich, nein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acstylor
Ich kann den Artikel, den es noch nicht als Anhang gibt, nicht drehen, weil die Rotationssperre am iPhone 7 Plus gesetzt ist. :hehehe: (Danke, Artikel ist da.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Sorry Leute der Anhang war zu gross habe ihn verkleinert jetzt müsst er da sein
 
Da war wohl die Entschuldigung zu groß. :crack:
 
Ist ja gut und nett, dass Apple sich entschuldigt und günstigere Akkus anbietet, aber letzteres hätten sie auch ruhig schon immer tun dürfen. Kurz und knapp: Ich bin klar der Meinung, dass Apple a) dem Kunden die Möglichkeit bieten muss, die Drosselung zu deaktivieren und b) es nur rechtens ist, wenn Apple Strafe zu zahlen hat, vgl. VW, was im Sinne der Kunden so gehandhabt werden könnte, dass Apple jeden betroffenen Akku kostenlos tauschen muss, inkl. Einsende-/Rücksendegebühr für das Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snow Apple, mausfang, Dvvight und 7 andere
Jetzt minderst du auch noch Apples Entschuldigung, indem du sie verkleinerst! Na du traust dich ordentlich, Remi. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Na dann Danke das ihr so nett zu mir seid. Da macht man sich die Arbeit und was ist alles für die Katz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Bei einem Preis von 4 $ für einen Akku sind 29 $ auch noch recht viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und iPhill
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Istari 3of5 und rembremerdinger
Nö echt jetzt, ich will was nettes machen setzte mich hin und was ist schon wird man wieder für blöd hingestellt. Man hätte es auch im iNet finden und verlinken können.
Meint ihr ich weiß das nicht, aber ist es so schlimm wenn man mal etwas Oldschool ist.
Was mich am meisten ärgert ist diese Hochnäsigkeit einiger MU nicht nur hier in dem Thema sondern allgemein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoleTom, iPhill, Istari 3of5 und 6 andere
Aber ernsthaft:
Ich erachte es als sehr positiv und begrüßenswert, dass es die Entschuldigung auch in die Printmedien geschafft hat und nicht nur in den Tech-Blogs und dem Internet zu finden ist, wo sie rasch wieder in Vergessenheit gerät. Printmedien sind da viel verbissener und langlebiger.

Es soll Leute geben, die lesen nur online oder gar in Foren. Ich verweigere zum Beispiel diverse Printmedien und öffentlich rechtliche Sender seit 23 Jahren.

PS: Ne, dat haste schon jut jemacht, Remi. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruerueka, iPhill, Istari 3of5 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten