Apple entschuldigt sich

Diskutiere das Thema Apple entschuldigt sich im Forum iPhone

1. Sorrow

Sorrow Mitglied

Das
    Du hast davon nicht geschrieben, aber ich.

2. medeman

medeman Mitglied

Hab' ich ja auch nicht behauptet.

Warum dann meinen Beitrag zitieren?

3. maccoX

maccoX Mitglied

Die US Börsenaufsicht will auch Antworten:
    https://www.iphone-ticker.de/nachspiel-zur-iphone-bremse-us-boersenaufsicht-ermittelt-122050/

Ist jetzt schon einiges zusammengekommen, interessant ist aber auch das mal wieder Deutschland fehlt, hier ist man einfach machtlos und hier juckt es auch keine höheren Stellen, wie auch, das ganze Technik und Internetgelumpe ist ja undurchsichtiges Neuland. Wichtig sind hier nur Diätenerhöhungen obwohl die Parteien noch nicht mal in der Lage waren eine Regierung zu bilden... o_O

PS: Warum fehlt der Kopf gegen die Wand Smilie? Ist der schon ausgegangen so oft wie der benutzt wurde und nicht mehr lieferbar? :D

4. ekki161

ekki161 Mitglied

Das kann man auch mal einfach weglassen. ;)

5. maccoX

maccoX Mitglied

6. Buckyball60

Buckyball60 Mitglied

Geiler Kommentar von User Claus im Artikel
    Wirklich sehr kulant wenn man verbauten Schrott kostenlos ersetzt :rolleyes:

6 Plus 16GB mit getauschten Akku fuer umgerechnet 280 Euro an den Mann gebracht, damit ist das Thema abgeschlossen.

7. Hausbesetzer

Hausbesetzer Mitglied

Vor allem wurde dem Typ der Akku über das Rückrufprogramm getauscht und nicht über das "Entschuldigungsprogramm".
    Jetzt ist mir auch klar, warum Apple regelmäßig Spitzenwerde beim Service bekommt - die Kunden sind einfach... naja... zu einfach

8. horado

horado Mitglied

Wer über herabsetzende Kritik anderer sich selbst erhöhen will, hat das offensichtlich nötig ... :)

9. McBuk

McBuk Mitglied

Solange die Marmeladenomas dieser Welt zufrieden sind, solange ist doch auch heile Welt... ;)

Wie sagt Moni Gruber so schön: "Glück is a bisserl Gesundheit und pfui schlechts Gedächtnis...".

Das lässt sich auch auf etliche Kundenzufriedenheits-Statistiken anlegen. Angesichts Apples proklamierten Selbstanspruchs müsste die demographisch weit verbreitete Schlichtheit aber doch nicht auch Teil eines Service-Abwiegelungsmodells sein. Die entsprechende Andeutung würde ich aber nicht gleich als Herabsetzung bewerten. Sie ist leider realistische Darstellung eines Teiles der allgemeinen Konsumenten-Wirklichkeit.

10. Rednose

Rednose Mitglied

Medien:
    1
    Sind wir nicht alle irgendwie Marmeladenomis/Opis :hehehe:

:cool:

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...