Apple entschuldigt sich

Diskutiere das Thema Apple entschuldigt sich im Forum iPhone

  1. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Das
    Du hast davon nicht geschrieben, aber ich.
     
  2. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    508
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Hab' ich ja auch nicht behauptet.

    Warum dann meinen Beitrag zitieren?
     
  3. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.745
    Zustimmungen:
    1.360
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Die US Börsenaufsicht will auch Antworten:
    https://www.iphone-ticker.de/nachspiel-zur-iphone-bremse-us-boersenaufsicht-ermittelt-122050/

    Ist jetzt schon einiges zusammengekommen, interessant ist aber auch das mal wieder Deutschland fehlt, hier ist man einfach machtlos und hier juckt es auch keine höheren Stellen, wie auch, das ganze Technik und Internetgelumpe ist ja undurchsichtiges Neuland. Wichtig sind hier nur Diätenerhöhungen obwohl die Parteien noch nicht mal in der Lage waren eine Regierung zu bilden... o_O


    PS: Warum fehlt der Kopf gegen die Wand Smilie? Ist der schon ausgegangen so oft wie der benutzt wurde und nicht mehr lieferbar? :D
     
  4. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    17.876
    Zustimmungen:
    1.893
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Das kann man auch mal einfach weglassen. ;)
     
  5. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.745
    Zustimmungen:
    1.360
    Mitglied seit:
    15.02.2005
  6. Buckyball60

    Buckyball60 Mitglied

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    13.10.2011
    Geiler Kommentar von User Claus im Artikel
    Wirklich sehr kulant wenn man verbauten Schrott kostenlos ersetzt :rolleyes:

    6 Plus 16GB mit getauschten Akku fuer umgerechnet 280 Euro an den Mann gebracht, damit ist das Thema abgeschlossen.
     
  7. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    9.421
    Zustimmungen:
    2.112
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Vor allem wurde dem Typ der Akku über das Rückrufprogramm getauscht und nicht über das "Entschuldigungsprogramm".
    Jetzt ist mir auch klar, warum Apple regelmäßig Spitzenwerde beim Service bekommt - die Kunden sind einfach... naja... zu einfach
     
  8. horado

    horado Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Wer über herabsetzende Kritik anderer sich selbst erhöhen will, hat das offensichtlich nötig ... :)
     
  9. McBuk

    McBuk Mitglied

    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1.375
    Mitglied seit:
    10.04.2016
    Solange die Marmeladenomas dieser Welt zufrieden sind, solange ist doch auch heile Welt... ;)



    Wie sagt Moni Gruber so schön: "Glück is a bisserl Gesundheit und pfui schlechts Gedächtnis...".

    Das lässt sich auch auf etliche Kundenzufriedenheits-Statistiken anlegen. Angesichts Apples proklamierten Selbstanspruchs müsste die demographisch weit verbreitete Schlichtheit aber doch nicht auch Teil eines Service-Abwiegelungsmodells sein. Die entsprechende Andeutung würde ich aber nicht gleich als Herabsetzung bewerten. Sie ist leider realistische Darstellung eines Teiles der allgemeinen Konsumenten-Wirklichkeit.
     
  10. Rednose

    Rednose Mitglied

    Beiträge:
    4.792
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    2.642
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Sind wir nicht alle irgendwie Marmeladenomis/Opis :hehehe:

    :cool:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...