Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur

Diskutiere das Thema Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur im Forum MacBook.

  1. Tolinio

    Tolinio Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    101
    Mitglied seit:
    03.03.2018
    Kabelbruch zum Display, defekt Display Beschichtung bitte nicht vergessen.

    Ich bin froh mich für ein MateBook X entschieden zu haben, mittlerweile will ich gar nicht mehr zurück. Das mir das mal passiert hätte ich nie gedacht, soweit hat es Apple nun geschafft, sehr traurig ist das, oder nicht?
     
  2. BigAlienware

    BigAlienware Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    27.10.2018
    Ist zwar traurig...finde ich dennoch toll.
    Wenn das so weitergeht werden die mit dem Preis weiter runter gehen müssen.
    Da reichen keine 100€ Nachlass bei einem 15er MBP.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...