Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur

Bitcruncher Reborn?!
In der Tat schon sehr auffällig, dass hier immer wieder Trollaccounts auftauchen, die zum Forum eigentlich nichts beitragen außer in 2, 3 Threads Apple penetrant bis zum Letzten zu verteidigen.
Faszinierend wie es jedesmal wieder ein einzelner Troll schafft alle aufzuwiegeln :rolleyes:
Darum: einfach ignorieren, dann verliert er irgendwann den Spaß am Trollen (zumindest bis er in ein paar Wochen mit dem nächsten Account wieder hier aufschlägt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und maba_de
@FunkoFan
Ich mache gar keinen blöd an! Es ist doch gerade umgekehrt: Bloss weil ich sage, dass ich die Butterfly gut finde und mit ihr schneller schreibe, als auf jeder anderen Tastatur zuvor?!!
Aber anscheinend darf man das hier nicht sagen, gell? Eine eigene Meinung ist nur gefragt, wenn sie in die allgemein vorgefasste, papageienartig im Netz vervielfältigte, faschistoide Wutblase hineinpasst!
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass ich zukünftig gar nix mehr glaube, bloss weil es von den üblichen Verdächtigen (Apple-Hatern sowie solchen, die gar kein eigenes MBP oder zumindest kein Problem damit haben) durch die Echokammer des Internets geblasen wird. Denn genau das ist es, was es ist: eine trivial-absurde Riesenblase, völlig ausser Proportion geraten und gedacht für Wutbürger, die (ganz offensichtlich) unter sich bleiben wollen...
Ich steige hiermit aus dem Thread aus. Dann seid ihr unter euch selbst, in eurem Einheitsclub der Besserwisser. Das ist ja dann fast wie bei einem Parteitag der AfD! (Oder vielleicht doch mehr wie bei den AA's?)
 
@davedevil
Ich mach also bloss gerne Stunk??? Wieso? Weil ich ne eigene Meinung habe?? Weil ich mit der Butterfly wunderbar zurecht komme???
Unglaublich die Leute hier!!!

Nein. Weil Du Dich im Ton vergreifst und sehr gefärbt an die Sache rangehst, Persönliches mit Fakten vermengst und immer nur Behauptungen aufstellst, aber selbst nicht einen link setzt, wenn Du etwas als Allgemeingültig hinstellst. Klassische Trumptaktik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, FunkoFan, Madcat und eine weitere Person
Der Typ ist Präsident eines der mächstigsten Länder der Erde. Wenn ich nur das machen muss um Präsident eines Landes zu werden, dann aber nix wie los.

Es braucht schon deutlich mehr dafür. Fange am besten mit einem kleinen Einstiegserbe von ein paar hundert Millionen Dollar und einer feschen Frisur an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil und maba_de
Es braucht schon deutlich mehr dafür. Fange am besten mit einem kleinen Einstiegserbe von ein paar hundert Millionen Dollar und einer feschen Frisur an.

Das geht jetzt hier zwar komplett OT aber eins will ich doch mal loswerden: In Sachen Trump sollte Deutschland nicht aus der Ferne so abwertend und herablassend agieren. Trump ist in den USA deutlich beliebter als es in Deutschland gerne vermutet wird. Eine Wiederwahl 2020 ist wahrscheinlich, die Wirtschaft brummt. Und by the way, so wie CDU und SPD im Moment agieren und reden, sind diese nicht wesentlich besser als Trump. Die "Karrenbauer" vor allen anderen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
faschistoide Wutblase
Ab da kann man aufhören zu lesen.

PS: Meine Meinung: Trump ist ein Oberarschloch, und die Wirtschaft brummt garantiert nicht wegen ihm. Der Mann ist eine Schande für sein Land, und das es nicht lange gut gehen kann mit der Abschottung von den USA wird auch noch rauskommen. Aber das sind mittel- bis langfristige Auswirkungen, für die seine Anhängerschaft nicht weit genug denken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, Tripolix, Madcat und 2 andere
für die seine Anhängerschaft nicht weit genug denken kann.

Genau wegen dieser herablassend Arroganz ist Trump gewählt worden. Ich bin mal gespannt wie empört die Upper Class ist wenn er wieder gewählt wird.
 
Also ich würde jederzeit eine Butterfly-Tastatur wieder wählen, soll sich doch die Upper-class hier mokieren, die nächsten vier Jahre sehe ich damit ganz entspannt und was danach ist, weiß sowieso keiner.
 
In der Tat schon sehr auffällig, dass hier immer wieder Trollaccounts auftauchen, die zum Forum eigentlich nichts beitragen außer in 2, 3 Threads Apple penetrant bis zum Letzten zu verteidigen.

Darum: einfach ignorieren, dann verliert er irgendwann den Spaß am Trollen (zumindest bis er in ein paar Wochen mit dem nächsten Account wieder hier aufschlägt).

Ja, in der Tat sind das meist irgendwelche Typen die sich erst vor kurzem hier angemeldet haben und dann direkt auf alle losgehen die mal was Kritisches hier loslassen. Sehr durchschaubar:)

Mal sehen wie oft Bitcruncher hier noch reinkarniert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und maba_de
Ab da kann man aufhören zu lesen.

PS: Meine Meinung: Trump ist ein Oberarschloch, und die Wirtschaft brummt garantiert nicht wegen ihm. Der Mann ist eine Schande für sein Land, und das es nicht lange gut gehen kann mit der Abschottung von den USA wird auch noch rauskommen. Aber das sind mittel- bis langfristige Auswirkungen, für die seine Anhängerschaft nicht weit genug denken kann.

Seh ich ganz genauso. Den typischen Amerikaner interessiert aber halt nur Amerika bzw. die USA und nix anderes. Daher verfangen natürlich die einfachen Argumente ("America first")... Dass die USA allerdings so gut dastehen ist wohl eher den Reformen Obamas zu verdanken als denn Trumps Irrsinn. Zumal, wenn die Zollstreitereien noch weitergehen kann das recht schnell anders aussehen.
 
@Madcat Ach, komm schon! Dell XPS könnte so ne Garantie für ihre Tastatur ebenfalls brauchen, die Thinkpads für ihre minderwertigen Batterien, das MateBook für die Schrottlautsprecher oder die Surface-Notebooks von Microsoft für die miserablen Trackpads!

Ich hab immer noch keine Beweise für deine halt- und sinnlosen Sprüche bekommen...

Wo also hat Dell ein ähnlich gelagertes Problem mit ihren Tastaturen? Ich bin wirklich ganz dolle auf Deine Beweise gespannt... Ich warte:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
empört die Upper Class
Ein klassisches Beispiel für einen Trump-Fan. Wie weltfremd muss man sein, um einen Erbmillionär (Milliardär?) als "one of us" zu begreifen? Trump ist ein klassisches Beispiel für einen völlig ich-bezogenen Narzissten, der wild und ohne Verständnis um sich haut, andere nach Gusto beleidigt, aus dem White House eine Witzshow gemacht hat, und dort als Kleptokrat regiert, der seinen Buddies die Geschäfte zuschiebt. Es geht ihm grundsätzlich immer nur um sich selbst. Und auf seine schlimmsten Verfehlungen bin ich noch gar nicht eingegangen. Z.B. dass er kontinuierlich lügt, und einen faschistischen Kampf gegen die Presse austrägt. Der Mann ist klassischer Demagoge und Populist, der genau weiss, wie er mit einfachen "Wahrheiten" die Masse abholt. Dass die Masse aber genau nicht auf seiner Wellenlänge liegt, sieht man an seinem Verschwendungs- und Prunkwahn.

PS: Wie blöd muss man sein, um deutschen Autoherstellern, die in den USA produzieren (amerikanische Arbeitsplätze!) Zöllen anzudrohen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin
Es braucht schon deutlich mehr dafür. Fange am besten mit einem kleinen Einstiegserbe von ein paar hundert Millionen Dollar und einer feschen Frisur an.

Das geht jetzt hier zwar komplett OT aber eins will ich doch mal loswerden: In Sachen Trump sollte Deutschland nicht aus der Ferne so abwertend und herablassend agieren. Trump ist in den USA deutlich beliebter als es in Deutschland gerne vermutet wird. Eine Wiederwahl 2020 ist wahrscheinlich, die Wirtschaft brummt. Und by the way, so wie CDU und SPD im Moment agieren und reden, sind diese nicht wesentlich besser als Trump. Die "Karrenbauer" vor allen anderen..

Ab da kann man aufhören zu lesen.

PS: Meine Meinung: Trump ist ein Oberarschloch, und die Wirtschaft brummt garantiert nicht wegen ihm. Der Mann ist eine Schande für sein Land, und das es nicht lange gut gehen kann mit der Abschottung von den USA wird auch noch rauskommen. Aber das sind mittel- bis langfristige Auswirkungen, für die seine Anhängerschaft nicht weit genug denken kann.

Genau wegen dieser herablassend Arroganz ist Trump gewählt worden. Ich bin mal gespannt wie empört die Upper Class ist wenn er wieder gewählt wird.

Seh ich ganz genauso. Den typischen Amerikaner interessiert aber halt nur Amerika bzw. die USA und nix anderes. Daher verfangen natürlich die einfachen Argumente ("America first")... Dass die USA allerdings so gut dastehen ist wohl eher den Reformen Obamas zu verdanken als denn Trumps Irrsinn. Zumal, wenn die Zollstreitereien noch weitergehen kann das recht schnell anders aussehen.

Ein klassisches Beispiel für einen Trump-Fan. Wie weltfremd muss man sein, um einen Erbmillionär (Milliardär?) als "one of us" zu begreifen? Trump ist ein klassisches Beispiel für einen völlig ich-bezogenen Narzissten, der wild und ohne Verständnis um sich haut, andere nach Gusto beleidigt, aus dem White House eine Witzshow gemacht hat, und dort als Kleptokrat regiert, der seinen Buddies die Geschäfte zuschiebt. Es geht ihm grundsätzlich immer nur um sich selbst. Und auf seine schlimmsten Verfehlungen bin ich noch gar nicht eingegangen. Z.B. dass er kontinuierlich lügt, und einen faschistischen Kampf gegen die Presse austrägt. Der Mann ist klassischer Demagoge und Populist, der genau weiss, wie er mit einfachen "Wahrheiten" die Masse abholt. Dass die Masse aber genau nicht auf seiner Wellenlänge liegt, sieht man an seinem Verschwendungs- und Prunkwahn.

PS: Wie blöd muss man sein, um deutschen Autoherstellern, die in den USA produzieren (amerikanische Arbeitsplätze!) Zöllen anzudrohen?


** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur ** Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur **
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Du hast den Sinn eines Forums leider nicht verstanden. :(

Für den Versuch, meine Butterfly-Tastatur irgendwie kaputtzubekommen, reicht mir im Prinzip beliebiger Content, aber selbst hier gelingt mir das bis dato nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lisanet
Für den Versuch, meine Butterfly-Tastatur irgendwie kaputtzubekommen, reicht mir im Prinzip beliebiger Content, aber selbst hier gelingt mir das bis dato nicht.
Du bist ja auch noch in der Garantie und nicht jede Tastatur muss ausfallen. Ich hatte ein 2011er MBP 15", also eines mit dem Grafikfehler. Ich hab das Book 8 Jahre intensiv genutzt, auch die Grafikkarte. Bei mir trat der Grafikfehler nie auf. Und es war/ist ein nachgewiesener Designfehler Seitens AMD.
Ähnliches galt für den 2011er iMac. Aber in den hatte ich in den letzten 3 Jahren ja eine GTX 970m verbaut gehabt, der zählt also nicht. ;)
 
Du bist ja auch noch in der Garantie und nicht jede Tastatur muss ausfallen. Ich hatte ein 2011er MBP 15", also eines mit dem Grafikfehler. Ich hab das Book 8 Jahre intensiv genutzt, auch die Grafikkarte. Bei mir trat der Grafikfehler nie auf. Und es war/ist ein nachgewiesener Designfehler Seitens AMD.
Ähnliches galt für den 2011er iMac. Aber in den hatte ich in den letzten 3 Jahren ja eine GTX 970m verbaut gehabt, der zählt also nicht. ;)

Ich muss leider zugeben, für so etwas auch wenig Talent zu haben. Mir ist seit PowerPC-Zeiten überhaupt noch nie ein Apple-Gerät kaputtgegangen, dabei nutze ich die Teile täglich oft stundenlang und ordentlich Flugmeilen haben die auch alle drauf. Ich lese aber fleißig einschlägige Nachrichtenseiten und Foren, insofern bin ich mir völlig darüber im Klaren, dass ich seit Jahren und mit sogar noch zunehmender Tendenz äußerst riskant unterwegs bin mit meiner Apple-Hardware und mein Leben somit keinesfalls langweilig ist.
 
Zurück
Oben Unten