Apple entschuldigt sich, Probleme mit der Butterfly 3 Tastatur

edit: Sorry, bisschen langsam.

Nicht schlimm. ;)

Wenn so ein Partikel erstmal drin ist in der Tastatur und ich gemäß der albernen Apple-Anleitung mit einer Dose Druckluft anrücke, hätte ich eigentlich lieber nicht die blöde Folie dazwischen; da rechne ich mir mit Gen 3 eher schlechtere Chancen aus, so etwas noch selbst beheben zu können.

Stimmt, da haben die ja ganz Arbeit geleistet, ist nichts mehr mit selbst reparieren.
 
Nochmal sorry: Ich wollte natürlich nicht sagen "Da rechne ich mir schlechtere Chancen aus" sondern "Ich spekuliere auf schlechtere Chancen". Ich weiß das ja nicht mit Sicherheit. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Nochmal sorry: Ich wollte natürlich nicht sagen "Da rechne ich mir schlechtere Chancen aus" sondern "Ich spekuliere auf schlechtere Chancen". Ich weiß das ja nicht mit Sicherheit. ;)
Ist das nicht wumpe? :D
 
Hm, dein Ton ist mir irgendwie zuwider, dass ich nicht das geringste Interesse verspüre mit dir zu diskutieren :)

Das ist keine Diskussion. Ich hab dich nur nach einer Quelle für deine Behauptung gefragt.
Dachte der Link kommt humoristisch an, hat wohl nicht geklappt.

Der zweite Teil meines Zitats betrifft dich gar nicht.
 
Das ist keine weitere Statistik, das ist einfach diegleiche ungeprüfte Behauptung eines „Unternehmers“ die seit Tagen auf allen möglichen Seiten für clickbaits sorgt und in diesem Thread schon mehrfach mit Begeisterung gepostet wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Soviele Diskussionen, ich nutze einfach meine Butterfly Tastatur und sie funktioniert....

....noch.

Oder wieso hast Du den Satz nicht mit Punkt beendet? Das schrie nach Ergänzung :-D
 
Schwer einzuschätzen, wie hoch die Ausfallraten mit Gen 3 tatsächlich sind. Ich kalkuliere mal grob mit vier Jahren Gratis-Reparatur und einer Eintrittswahrscheinlichkeit von fünf Prozent.

Wenn man sich überlegt, was für 8 Jahre alte Macs noch gelatzt wird, wird der Wertverlust nach den vier Jahren immens sein...
 
Das ist keine weitere Statistik, das ist einfach diegleiche ungeprüfte Behauptung eines „Unternehmers“ die seit Tagen auf allen möglichen Seiten für clickbaits sorgt und in diesem Thread schon mehrfach mit Begeisterung gepostet wurde.

Naja, bin mir nicht sicher wem ich mehr vertraue. Jemanden mit einer nicht unerheblichen Menge an MacBooks aus den fraglichen Baureihen und weltweiter Reputation, oder jemanden der einfach so tut als ob es kein Problem gibt und abweichende Meinungen in den Schmutz zieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, BilboBaggins, Mike13 und 2 andere
Fehlkonstruktion, wohin das Auge reicht...
 
Soviele Diskussionen, ich nutze einfach meine Butterfly Tastatur und sie funktioniert....
Bist Du wirklich sicher? Ich würde besser einmal täglich alle Tasten checken. Staub gelang ja auch ins System, wenn Du das Book nicht benutzt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Bei meinen Thinkpads kann ich allesamt in -höchstens- einer Viertelstunde die Tastatur wechseln. Von RAM und SSD red ich jetzt mal gar nicht, ebenso der Unempfindlichkeit gegenüber Flüssigkeiten.

Hat seinen Sinn, warum auf der ISS fast ausschliesslich solcheDinger die Abläufe steuern.

Klar, die Macbooks sind ungleich eleganter und rein optisch wirklich lecker.

Aber würde ich mir das jetzt gerade antun? Nö.

Vielleicht bring Apple ja mal wieder ein wirklich sinnvolles Macbook mit guter Kühlung und guter Tastatur raus - dann heisst es bei mir: "Shut up and take my money".

Aber da werden sie sich anstrengen müssen, die Situation zur Zeit geht gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni, lemonstre, Madcat und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und wegus
... und dann von Volldeppen, denen das Wort "Problem" verboten wurde, bedient zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, wegus und maba_de
Ja, ich bin mit meinem Thinkpad auch sehr zufrieden. I7, 20GB RAM, 1TB SSD und das Ding schnurrt wie ein Kätzchen. Die Tastatur ist ein Genuss. In der Preisklasse gehen Fehlkonstruktionen, wie die von Apple gar nicht. Mein letztes MBpro war das 17“ von 2008. ich hätte ja gern wieder eines gekauft, aber bei solchen Fehlern bleib ich bei Thinkpad und Linux!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und maba_de
Obwohl ... Lenovo schickt sich gaaanz langsam an, den Apple-Weg zu kopieren.

Ich wills nicht hoffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluju
Wenn sie die guten Dinge kopieren und die schlechten weglassen, dann bin ich da voll dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
Zurück
Oben Unten