Apple entschuldig sich für Lieferverzögerungen

Seidi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
806
Reaktionspunkte
14
Hi!

Nachdem einige hier unter den Lieferproblemen gelitten haben (sieh diverse Threads) finde ich es nett von Apple, das sie sich jetzt mal melden.
Folgendes Mail hab ich heute bekommen, es hilft zwar denen nicht weiter die noch immer warten, aber immerhin hat man mal reagiert.

Grüße
Chris

*****************************************

Sehr geehrte Apple Kundin, sehr geehrter Apple Kunde,

mit der rasanten Weiterentwicklung der innovativen Apple Produktpalette und einem erweiterten Produktangebot unserer Partnerunternehmen ist dieses Jahr für den Apple Store besonders aufregend und erfolgreich gewesen.

Diese Veränderungen haben zu einem enormen Zuwachs des Datenverkehrs mit unseren Kunden und der Nachfrage nach Produkten geführt. In den meisten Fällen ist es uns gelungen, die Wünsche unserer Kunden schnell und pünktlich zu erfüllen. In den vergangenen Monaten haben wir zudem unsere Logistiksysteme und unser Netzwerk aktualisiert. Während der Implementierung sind jedoch verschiedene Probleme aufgetreten. Dies hatte zur Folge, dass der Online-Einkauf im Apple Store für einige unserer Kunden leider nicht dem Standard entsprochen hat, den wir Ihnen immer bieten möchten.

Sollten Sie kürzlich Verzögerungen oder andere Probleme beim Bestellen Ihrer Produkte festgestellt haben, bitten wir vielmals um Entschuldigung und gleichzeitig um etwas Nachsicht. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Services schnellstmöglich verbessern, unseren Workflow optimieren und unser Mitarbeiterteam erweitern werden, damit Sie stets mit der Aufmerksamkeit und Kompetenz beraten und bedient werden, die Sie von Apple erwarten.

Unabhängig davon, ob Sie von diesen Problemen betroffen sind oder nicht, möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Apple Store.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr Apple Store Team
 
Zuletzt bearbeitet:
"schnacken" kommt aber nicht aus Berlin :) da wird "jequatscht" gloobik

Aber zum Thema : So eine E-Mehl ist schnell geschrieben---habe mir eigentlich geschworen dort nie wieder zu bestellen- aber jetzt hab ich das iBook 2 Wochen und der Trouble mit dem Apple Store ist fast vergessen--der Mensch vergisst halt schnell.


Schönen Abend--Stefan
 
Ich finde, diese Mail war dringend nötig und hätte schon viel früher kommen müssen. Gab ja grad erst (ich glaube, gestern) erst ein Interview mit einem Manager des AppleStore Europe. Die Aussage des Interviews war die gleiche.

Die sind aber auch wirklich Helden dort. Ich bekomme noch Geld von Apple, angeblich soll die Überweisung letzten Donnerstag rausgegangen sein. Heute habe ich dann mal wieder nachgefragt, und da stellt sich doch heraus, dass sie gar nicht meine Kontodaten haben. Wie soll denn da eine Überweisung bitteschön rausgehen???
Ohne Nachfrage passiert bei denen momentan anscheinend nichts. Bin ich froh, dass die Hotline kostenlos ist...

MfG

Mister J
 
Berlin und Heimat? Nee lass ma jut sein Keule, wie das Volk hier sagt. Wenn mein Schatz endlich ihren Doktor in der Tasche hat, geht es schneller nach Hamburg zurück, als Du Blaubeerkuchen sagen kannst...

;)
 
Zurück
Oben Unten