Hi!
Nachdem einige hier unter den Lieferproblemen gelitten haben (sieh diverse Threads) finde ich es nett von Apple, das sie sich jetzt mal melden.
Folgendes Mail hab ich heute bekommen, es hilft zwar denen nicht weiter die noch immer warten, aber immerhin hat man mal reagiert.
Grüße
Chris
*****************************************
Sehr geehrte Apple Kundin, sehr geehrter Apple Kunde,
mit der rasanten Weiterentwicklung der innovativen Apple Produktpalette und einem erweiterten Produktangebot unserer Partnerunternehmen ist dieses Jahr für den Apple Store besonders aufregend und erfolgreich gewesen.
Diese Veränderungen haben zu einem enormen Zuwachs des Datenverkehrs mit unseren Kunden und der Nachfrage nach Produkten geführt. In den meisten Fällen ist es uns gelungen, die Wünsche unserer Kunden schnell und pünktlich zu erfüllen. In den vergangenen Monaten haben wir zudem unsere Logistiksysteme und unser Netzwerk aktualisiert. Während der Implementierung sind jedoch verschiedene Probleme aufgetreten. Dies hatte zur Folge, dass der Online-Einkauf im Apple Store für einige unserer Kunden leider nicht dem Standard entsprochen hat, den wir Ihnen immer bieten möchten.
Sollten Sie kürzlich Verzögerungen oder andere Probleme beim Bestellen Ihrer Produkte festgestellt haben, bitten wir vielmals um Entschuldigung und gleichzeitig um etwas Nachsicht. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Services schnellstmöglich verbessern, unseren Workflow optimieren und unser Mitarbeiterteam erweitern werden, damit Sie stets mit der Aufmerksamkeit und Kompetenz beraten und bedient werden, die Sie von Apple erwarten.
Unabhängig davon, ob Sie von diesen Problemen betroffen sind oder nicht, möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Apple Store.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store Team
Nachdem einige hier unter den Lieferproblemen gelitten haben (sieh diverse Threads) finde ich es nett von Apple, das sie sich jetzt mal melden.
Folgendes Mail hab ich heute bekommen, es hilft zwar denen nicht weiter die noch immer warten, aber immerhin hat man mal reagiert.
Grüße
Chris
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Sehr geehrte Apple Kundin, sehr geehrter Apple Kunde,
mit der rasanten Weiterentwicklung der innovativen Apple Produktpalette und einem erweiterten Produktangebot unserer Partnerunternehmen ist dieses Jahr für den Apple Store besonders aufregend und erfolgreich gewesen.
Diese Veränderungen haben zu einem enormen Zuwachs des Datenverkehrs mit unseren Kunden und der Nachfrage nach Produkten geführt. In den meisten Fällen ist es uns gelungen, die Wünsche unserer Kunden schnell und pünktlich zu erfüllen. In den vergangenen Monaten haben wir zudem unsere Logistiksysteme und unser Netzwerk aktualisiert. Während der Implementierung sind jedoch verschiedene Probleme aufgetreten. Dies hatte zur Folge, dass der Online-Einkauf im Apple Store für einige unserer Kunden leider nicht dem Standard entsprochen hat, den wir Ihnen immer bieten möchten.
Sollten Sie kürzlich Verzögerungen oder andere Probleme beim Bestellen Ihrer Produkte festgestellt haben, bitten wir vielmals um Entschuldigung und gleichzeitig um etwas Nachsicht. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Services schnellstmöglich verbessern, unseren Workflow optimieren und unser Mitarbeiterteam erweitern werden, damit Sie stets mit der Aufmerksamkeit und Kompetenz beraten und bedient werden, die Sie von Apple erwarten.
Unabhängig davon, ob Sie von diesen Problemen betroffen sind oder nicht, möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Apple Store.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store Team
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