Apple: Entertainment für das Wohnzimmer

ChrisX

ChrisX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Merrill Lynch: Apple wird Entertainment Server für das Wohnzimmer vorstellen


Wird das der Durchbruch im Massenmarkt für Apple??!

wavey
 
Also quasi eine XBox, auf der man nicht spielen kann? :D
 
Ein Blick in die Glaskugel...
 
ChrisX schrieb:
Wird das der Durchbruch im Massenmarkt für Apple??!

Huch nein, lieber nicht! Apple und Massenmarkt, das will mir nicht gefallen! Ein paar mehr Profite und steigende Aktien bitte, aber Massenmarkt?

Vergiss es! :D
 
Lynhirr schrieb:
Huch nein, lieber nicht! Apple und Massenmarkt, das will mir nicht gefallen! Ein paar mehr Profite und steigende Aktien bitte, aber Massenmarkt?

Vergiss es! :D


Ich stimme dir voll zu, aber andererseits, worauf sonst könnte ein solches Konzept abzielen???? kopfkratz
 
Massenmarkt werden solche Home-Entertainment-Center eh noch nicht.
Es ist ja grad mal so, dass die Leute (also die wirklich breite Masse) nen Computer hat und mittlerweile auch nen DVD-Player.
Wenn, dann ziehlt dieses Teil genau auf die iTunes/iPod/... User ab.
 
das kommt mir sehr bekannt vor. Vor einigen Monaten gab es schon mal so ein Gerücht. Wir haben auch hier im Forum drüber diskutiert.

Das wäre eher so was wie das Pinnacle Showcenter. Das heist man kann seine Musik und seine Bilder und vielleicht auch die Movies vom mac auf dem TV anschauen. Genial wäre wenn das ganze auch noch Filme aufnehmen könnte.
 
Mauki schrieb:
Das heist man kann seine Musik und seine Bilder und vielleicht auch die Movies vom mac auf dem TV anschauen.


Genau dafür hab ich ne XBox mit Festplatte ;). Da kann ich entweder übers Netzwerk, über das Laufwerk oder über die Festplatte Musik/Filme/Bilder/OnlineRadio
etc. nutzen.

Ganz nett und Spielen kann man damit auch noch :).
 
kann man mit der XBox auch Filem aufnehmen ?
 
Nee, dafür fehlt der Videoeingang oder Tv-Tuner.

Softwaremäßig würde sich das sonst bestimmt machen lassen, aber ohne TV-in...
:(
 
"A 200GB Apple server at a reasonable price and possibly with PVR technology could be Apple's next category killer," the firm said.
Alles äusserst hochspekulativ und selbst wenns mal so weit sein sollte: Zieht Euch warm an bei den zu erwartenden Preisen! Bestimmt nüscht für den 0815/Massenmarkt... eher Richtung B&O...
 
Ein Apple Verantwortlicher hat eindeutig gesagt das Apple in den Massenmarkt will. Das wurde im Bezug auf die Zusammenarbeit mit dem Handyhersteller und iTunes auf dem Mobiltelefon klar gesagt.

Die Jungs haben Blut geleckt...
 
Zurück
Oben Unten