Apple: Entertainment für das Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von ChrisX, 30.11.2004.

  1. ChrisX

    ChrisX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
  2. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Also quasi eine XBox, auf der man nicht spielen kann? :D
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Ein Blick in die Glaskugel...
     
  4. Huch nein, lieber nicht! Apple und Massenmarkt, das will mir nicht gefallen! Ein paar mehr Profite und steigende Aktien bitte, aber Massenmarkt?

    Vergiss es! :D
     
  5. ChrisX

    ChrisX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003

    Ich stimme dir voll zu, aber andererseits, worauf sonst könnte ein solches Konzept abzielen???? kopfkratz
     
  6. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Massenmarkt werden solche Home-Entertainment-Center eh noch nicht.
    Es ist ja grad mal so, dass die Leute (also die wirklich breite Masse) nen Computer hat und mittlerweile auch nen DVD-Player.
    Wenn, dann ziehlt dieses Teil genau auf die iTunes/iPod/... User ab.
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    das kommt mir sehr bekannt vor. Vor einigen Monaten gab es schon mal so ein Gerücht. Wir haben auch hier im Forum drüber diskutiert.

    Das wäre eher so was wie das Pinnacle Showcenter. Das heist man kann seine Musik und seine Bilder und vielleicht auch die Movies vom mac auf dem TV anschauen. Genial wäre wenn das ganze auch noch Filme aufnehmen könnte.
     
  8. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    20.10.2003

    Genau dafür hab ich ne XBox mit Festplatte ;). Da kann ich entweder übers Netzwerk, über das Laufwerk oder über die Festplatte Musik/Filme/Bilder/OnlineRadio
    etc. nutzen.

    Ganz nett und Spielen kann man damit auch noch :).
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    kann man mit der XBox auch Filem aufnehmen ?
     
  10. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Nee, dafür fehlt der Videoeingang oder Tv-Tuner.

    Softwaremäßig würde sich das sonst bestimmt machen lassen, aber ohne TV-in...
    :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen