Benutzerdefinierte Suche

Apple: Entertainment für das Wohnzimmer

  1. ChrisX

    ChrisX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    ChrisX, 30.11.2004
  2. ricky2000

    ricky2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Also quasi eine XBox, auf der man nicht spielen kann? :D
     
    ricky2000, 30.11.2004
  3. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Ein Blick in die Glaskugel...
     
    Hotze, 30.11.2004
  4. Lynhirr

    Lynhirr

    Huch nein, lieber nicht! Apple und Massenmarkt, das will mir nicht gefallen! Ein paar mehr Profite und steigende Aktien bitte, aber Massenmarkt?

    Vergiss es! :D
     
    Lynhirr, 30.11.2004
  5. ChrisX

    ChrisX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0

    Ich stimme dir voll zu, aber andererseits, worauf sonst könnte ein solches Konzept abzielen???? kopfkratz
     
    ChrisX, 30.11.2004
  6. ricky2000

    ricky2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Massenmarkt werden solche Home-Entertainment-Center eh noch nicht.
    Es ist ja grad mal so, dass die Leute (also die wirklich breite Masse) nen Computer hat und mittlerweile auch nen DVD-Player.
    Wenn, dann ziehlt dieses Teil genau auf die iTunes/iPod/... User ab.
     
    ricky2000, 30.11.2004
  7. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    das kommt mir sehr bekannt vor. Vor einigen Monaten gab es schon mal so ein Gerücht. Wir haben auch hier im Forum drüber diskutiert.

    Das wäre eher so was wie das Pinnacle Showcenter. Das heist man kann seine Musik und seine Bilder und vielleicht auch die Movies vom mac auf dem TV anschauen. Genial wäre wenn das ganze auch noch Filme aufnehmen könnte.
     
    Mauki, 30.11.2004
  8. ricky2000

    ricky2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60

    Genau dafür hab ich ne XBox mit Festplatte ;). Da kann ich entweder übers Netzwerk, über das Laufwerk oder über die Festplatte Musik/Filme/Bilder/OnlineRadio
    etc. nutzen.

    Ganz nett und Spielen kann man damit auch noch :).
     
    ricky2000, 30.11.2004
  9. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    kann man mit der XBox auch Filem aufnehmen ?
     
    Mauki, 30.11.2004
  10. ricky2000

    ricky2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Nee, dafür fehlt der Videoeingang oder Tv-Tuner.

    Softwaremäßig würde sich das sonst bestimmt machen lassen, aber ohne TV-in...
    :(
     
    ricky2000, 30.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Entertainment Wohnzimmer
  1. DH1986
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    714
  2. skoops
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    525
  3. Khezuhl
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.261
    Veritas
    21.02.2017
  4. BlurCore
    Antworten:
    100
    Aufrufe:
    11.334
    pc-bastler
    17.02.2017