Apple Emailaccount auf dem Handy (Android)

P

PeterM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2016
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Androidsystem auf meinem Handy und da ich Mac habe, wollte ich gerne meine Email (Emailadresse auch von Mac) dort haben.
Das hat aber nicht funktioniert. Weißt jmd. wie ich es hinkriegen? Gibt es da vllt bestimmte Tricks?
 
warum hat es nicht funktioniert?
 
Da stand irgenwas, dass es nicht unterstützt wird oder so...
 
dann wird es wohl nicht funktionieren können.
 
Dann finde erstmal heraus was da genau stand.

Wenn da irgendwas stand oder so, dann musst du nämlich vielleicht auch irgendwie irgendwo irgendwas entsprechend einstellen ;) Was ich sagen will: Mit so wenigen Infos kann hier keiner helfen.

Also:
Wie hast du es genau probiert? und Wie lautete die Fehlermeldung?
 
Du hast in den Einstellungen / Konto / Konto hinzufügen es probiert? IMAP Konto..?
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Androidsystem auf meinem Handy und da ich Mac habe, wollte ich gerne meine Email (Emailadresse auch von Mac) dort haben.
Das hat aber nicht funktioniert.

wenn Du jetzt genauer schreiben würdest was du gemacht hast (E-Mail Postfach anlegen), Google-ID mit Apple E-mail nutzen, .....
und in welchem Programm, dann könnten Dir vielleicht Leute ein paar Tipps geben.

btw:
Zugriff/einrichten eines entsprechenden E-Mail Kontos funktioniert ohne Probleme.

Vielleicht irgend was mit 2-Faktor Authentifizierung ....
 
wenn ich mich bei meinem Macaccount auf dem Handy anmelde, sagt man mir, dass er nicht unterstützt wird....
 
Zurück
Oben Unten