Apple Educationstore nicht erreichbar!

Diskutiere das Thema Apple Educationstore nicht erreichbar! im Forum MacUser Bar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jofamac

    jofamac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Seit ein paar Stunden versuche ich mir den iPod mini im Edustore zu kaufen, aber es kommt immer eine Nachricht "No instance avaible". Geht`s bei euch auch nicht oder liegt das Problem bei mir?

    MfG,

    Jo
     
  2. GermanUK

    GermanUK Mitglied

    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Scheint ein generelles Problem zu sein. Abwarten und Tee trinken.
     
  3. jofamac

    jofamac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Der österreichische Edustore geht natürlich mal wieder...
     
  4. jofamac

    jofamac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Jetzt gehts wieder.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...