Apple Education(Bildungs) Store Nachweis ?

L

lemmys

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen wie es beim offiziellen Apple Bildungsstore mit dem Nachweis ist. Muss am ende der Bestellung ein Nachweis hochgeladen werden oder wie läuft das in der Regel ab ?
 
Die verlangen den Nachweis nur Stichprobenartig. Mehr dazu per Suche hier im Forum.
 
Kommt drauf an wie du bestellst. Wenn du z.b. bei Unimall bestellst, musst du direkt nach dem Kauf eine Bestätigung hochladen (oder sogar schon beim Anmelden?). Wenn du telefonisch bei Apple bestellst oder im normalen Education Store, bekommst du eine Email und musst darauf dann innerhalb von ein paar Tagen den Bildungsnachweis zurückschicken.

In die speziellen Uni Stores kommt man ja eh nur mit Passwort oder vom Uni Netz aus. Da gibt es dann sporadische Überprüfungen. Also kann es sein das du evtl. gar keinen Nachweis bringen musst.
 
der wird stichprobenartig angefordert
 
Hm, scheint nur bei den neuen iMacs zu fehlen.
Ruf am besten mal an. Sieht für mich mehr nach einem Fehler aus.
 
Zurück
Oben Unten