Apple DVI-auf-ADC-Adapter mit PC kompatibel?

MacBlade

MacBlade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob der Apple DVI-auf-ADC-Adapter auch mit einen herkömmlichen PC funktioniert:

indextop043020027pv.jpg


vielen dank im voraus,
MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du genau machen? ADC Display an PC anschliessen?

Frank
 
sollte eigentlich gehen. adc ist ja nur DVI + strom + usb. ob das mit den usb-ports am monitor auch geht weiß ich nicht, aber der monitor an sich sollte doch laufen denke ich.
alle angaben natürlich ohne gewähr :D
 
2ndreality schrieb:
Was willst Du genau machen? ADC Display an PC anschliessen?
So ist es.Ich habe nämlich vor eine billige dose zum spielen zu kaufen und dabei will ich mein altes 23" Studio Display nicht missen.

Jein schrieb:
sollte eigentlich gehen. adc ist ja nur DVI + strom + usb. ob das mit den usb-ports am monitor auch geht weiß ich nicht, aber der monitor an sich sollte doch laufen denke ich.
das gleiche dachte ich mir auch schon die ganze zeit jedoch das "aber falls doch nicht..." will einfach nicht abklingen.Muss ich vielleicht beim Kauf der GraKa etwas beachten?
 
Ich habe mal einen PC mit billiger ATI Radeon 7000 Grafikkarte mit DVI-Ausgang per Dr. Bott DVIator (ab 30 Euro bei eBay, ist auch so ein Adapter) mit einem Apple 17" Studio TFT mit ADC Stecker gekoppelt. Auch USB ging. Ich weiss gar nicht, was das Apple Adapter-Teil kostet?

Man musste ein bisschen Fummeln und ab und zu waren so rote flackernde Linien sichtbar (bei schwarzem Hintergrund), aber es ging prinzipiell problemlos. Sollte mit dem Apple Ding auch funktionieren.

Frank
 
Vielen Dank,2ndreality ;)
 
Kauf mir den Adapter heute und werde dann berichten ob es mit der Dose funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten