apple dvd player mit bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von Pulk, 10.04.2004.

  1. Pulk

    Pulk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    als ich das letzte mal eine dvd schaute wurde das bild plötzlich so wie hier zu sehen ist:

    [​IMG]

    unter 10.3.3 und dvd player version 4.0

    egal mit welcher dvd.

    hat das schon mal jemand gehabt?
     
  2. jonasroe

    jonasroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Genau das hatte ich auch schon! Ich öffnete die DVD's mit VLC und so viel ich weis war dort das Problem dort nicht. Nachdem ich dann einmal das ganze System neu installiert hatte, hatte ich das Problem nicht mehr!
     
  3. Pulk

    Pulk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2003
     

    ja eh, mit vlc gehts, aber neu installieren mag ich eigentl. nicht, das system is noch relativ frisch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - apple player bildstörungen Forum Datum
iDVD / apple zeichen auf der fertigen DVD IMMER sichtbar? Blu-ray, DVD 12.02.2010
Apple DVD Player ohne DVD-Laufwerk betreiben? Blu-ray, DVD 05.03.2007
Apple DVD Player : schlechte Auflösung Blu-ray, DVD 17.09.2005
dringend- wie dvd auf apple laden? Blu-ray, DVD 03.09.2005
Qualitätsuntersch. VLC vs. Apple DVD Player?! Blu-ray, DVD 14.01.2005
apple Software DVD player spielt nicht ab Blu-ray, DVD 21.11.2004
Apple DVD Player: Präsentationsmodus auf externem Display? Blu-ray, DVD 09.07.2004
Dunkles Bild im Apple DVD Player Blu-ray, DVD 03.06.2004
Apple DVD Player Tonspur ändern ??? Blu-ray, DVD 03.12.2003
Apple DVD Player instalieren Blu-ray, DVD 31.01.2003