Apple DVD Player instalieren

M

macneuling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Ibook mit cd und habe mir nun einen externen DVD Brenner gekauft. Nun möchte ich auch Dvd's abspielen können. Dazu muß ich aber den DVD Player nachinstalieren.Ich weiß nur nicht wie.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
 
DVD Player installieren ?

Hi,

das Problem habe ich auch unter Mac OS X !

MfG
 
Ich habe das Problem gelöst, indem ich den DVD Player von meinem iBook (mit Combo-LW) einfach auf meinen G4 mit neuem DVD-RW kopiert habe .. und es hat funktioniert....;)

Aber ansonsten ist das für OS X kein Problem: es gibt doch den Player VLC. Mit dem laufen dann sogar nicht nur DVDs, sondern auch VCDs und SVCDs. Kann man einfach hier runterladen.

Viele Grüße
bonsai64
 
Zurück
Oben Unten