apple dvd-player+externes fw dvd Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von ali, 30.07.2002.

  1. ali

    ali Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.07.2002
    hi, suche hilfe!

    hab ein 5 1/2 zoll firewiregehäuse geschenkt bekommen, nun überlege ich ein dvd-rom-lauferk bei e-bay zu ersteigern, um mir ein externes dvd-rom zu basteln.
    zu meiner frage: funktioniert der apple-dvd player auch mit externen
    firewire dvd-rom-laufwerken (Mac Os9.2.2 + 10.1)?

    danke schonmal für eure hilfe ! :)
     
  2. sunni

    sunni Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2002
    Hallo,

    Unter MacOS 9.2.2 kannst du mit dem Apple DVDPlayer 2.7 problemlos DVD's von dem externen Laufwerk abspielen.

    Unter MacOS X habe ich es auch schon ausprobiert: hat nicht funktioniert. Auch nicht in der aktuellen Version.

    Liebe Grüße
    Geri
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.