Apple DVD Player 2.7 patched will einfach nicht

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.244
Reaktionspunkte
1.596
Ich habe jetzt schon den Apple CD/DVD Treiber (9.2.2 DE), den Apple CD/DVD Driver (9.2.2 US) und Apple CD/DVD Driver (9.1 US) getestet. Ich weiss einfach nicht weiter.

Bild 1.jpg
 
Einige Informationen zum Rechner und seiner Konfiguration sind auf jeden Fall vonnöten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
von nix kommt nix :)).
 
Sorry, hatte das aus dem Blick verloren.

9600er Sonnet G4 500 mit Radeon 9200 und SATA Karte. Darüber sind SSD und DVD Laufwerk (Original Apple) angeschlossen. Der Player von 10.4 funktioniert, aber unter OS 9 will er einfach nicht. Ich erinnere mich, dass das Ganze schon mal unter meinem 7500er funktionierte. Da war es allerdings eine Radeon 7000 und das DVD Laufwerk war an einer A-Card angeschlossen (funktioniert auch nicht, schon versucht).
 
LÖSUNG GEFUNDEN

Ich habe CD/DVD Speedtools 2.0 installiert, danach funktioniert der Player endlich.
 
Hab hier schon mehrmals Haue dafür bekommen, könnte aber auch an der Mischung deutsche Treiber und englische Programme liegen.

Früher war das nicht im Hintergrund alles Englisch, da kann ein unerwarteter Dateiname schon klemmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das war auch meine erste Vermutung, darum habe ich auch extra noch ein englisches System zum testen installiert und da lief es auch nicht.
 
Ok, dann lag ich diesmal falsch. Hab aber so oft damals zum Beispiel Quicktime doppelt gehabt weil ein Installer Quicktime Extensions gesucht hat. Quicktime Systemerweiterung war drauf.

Nicht die Namen zu genau nehmen, ist aus der Erinnerung.
 
Gibt es den Patcher eigentlich auch für den deutschen DVD Player?
 
Kannst das mit dem Resource Fork Editor nicht zusammenmixen ?
 
Gute Frage^^
 
Zurück
Oben Unten