Apple Displays

Rexis

Rexis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Wenn die TFT-Displays bald im neuen G5-Look erstrahlen könnte es doch durchaus sein, dass die "alten" TFTs von Apple noch ein bisschen günstiger werden, oder was meint ihr?

dann könnte man ja vielleicht sogar noch ein Schnäppchen machen...

Hat denn jemand eine Ahnung wann die zum G5 passenden Displays ausgeliefer/produziert werden???

Viele Grüße,

rexis
 
Ich glaube das es noch was dauern wird bis neue Displays rauskommen, und die alten werden nicht gravieren billiger werden...
 
Also ich hoffe das kein neues Display-Design erscheint und wenn dann hoffentlich nit im G5-Look denn das Retro-Design schaut einfach nur gaki aus :D
 
Also ich liebäugelte zunächst mit dem 20" Cinema Display, dann mit dem 2010 Formac und nun habe ich das durchgerechnet und denke ein 23" Cinema Display lohnt sich auf jeden Fall! Sowas kauft man nicht so oft. 2200€ ist eine Menge Geld - keine Frage - aber wie oft lauft man sich denn ein neues Display?? Ich nutze mein 17" TFT seit 2 1/2 Jahren!!! (und das war damals auch schweineteuer!) - aber es hat sich gelohnt. Ich werde wohl nen Teil anzahlen und den Rest auf Raten kaufen ;)

Ciao
DieTa
 
Vergiss das formac, habe ich auch, ist kein Breitbild. Das 23er hingegen
rockt gewaltig.

So und nun noch einmal an dieser Stelle: Der Apple Store ist down,
wir kriegen NEUE CINEMA DISPLAYS! Good Karma, good Karma.
 
Zurück
Oben Unten