Apple Display Serial Number

Spee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Ich versuche gerade den AppelCare Protection Plan für mein Macbook Pro online bei Apple zu registrieren. So weit, so gut... Nur jetzt soll ich meine "Apple Display Serial Number" angeben.
Meinen die damit jetzt das Display des MBP oder das eines Cinema Displays, welches ich mit dem APP zusätzlich absichern kann, ich aber nicht besite und somit diesen Teil übergehen kann?

Danke schon einmal im Voraus!
 
Haben Cinema Displays überhaupt Seriennummern?
 
Würde ich doch mal stark sagen! Und wenn dem nicht so ist, wo finde ich die Seriennummer des Displays vom MBP?
 
Ja haben sie, wenigstens mein altes Acryl-Teil
Und warum sollten sie keine haben? Sogar Shuffles haben eine...

Und ich denke sie meinen den Desktop-Bildschirm, schliesslich sind MBP und Display "unabänderlich" miteinander verbunden
 
Acryl Display hat die Nummer auf einem Aufkleber auf der Rückseite des Displays stehen, die Alu-Displays haben die Nummer auf einem Aufkleber unter dem Fuß (an der vorderen Kante). Und bei beiden Versionen gilt: Nummer ist auch auf der Verpackung zu finden wenn noch vorhanden.
 
Also kann ich den Teil getrost überspringen, da ich kein Display neben den am MBP besitze..?!
 
Margh schrieb:
Acryl Display hat die Nummer auf einem Aufkleber auf der Rückseite des Displays stehen, die Alu-Displays haben die Nummer auf einem Aufkleber unter dem Fuß (an der vorderen Kante). Und bei beiden Versionen gilt: Nummer ist auch auf der Verpackung zu finden wenn noch vorhanden.

Ich sage ja nicht, dass sie keine haben, stelle allerdings fest noch nie eine an, auf oder unter meinem Display geshen zu haben. ;)
 
Schoengeist schrieb:
Ich sage ja nicht, dass sie keine haben, stelle allerdings fest noch nie eine an, auf oder unter meinem Display geshen zu haben. ;)

Warum nicht?
Immerhin konnte ich anhand der Seriennummer und mit Hilfe von "Coconut Identity Card" festellen, das mein Monitor 1 Woche älter als mein Mac ist, und das obwohl ich ihn 2 Wochen später bestellt habe :D
 
Zurück
Oben Unten