Apple Display oder anderes Display?

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Hallo .

Habe mir einige Threads zu Display angeschaut, doch wo verglichen wird nicht.

Wie gut ist denn das Apple Display im Vergleich zu einem 20" Samsung SyncMaster 205BW was ja HD hat. Oder allgemein im Vergleich zu anderen.
ICh würde das Apple Display jetzt nur wegen dem passenden Design zum Macbook Pro holen aber vom Preis her doch lieber andere TFTs.
Und vorallem sollten Das Macbook Pro Display mit dem TFT , die gleiche Quali haben, damit beim Hin únd Her gucken das Auge irritiert wird.

Was meint ihr denn? Habt ihr Erfahrung gemacht.
 
wo wir gerade schon dabei sind .

ich hab vor mir n apple zuzulegen , fürs studium und privat .

jetzt überleg ich , ob ich mir lieber n mac mini mit 2 "normalen" (kein cinema) oder n imac mit einem zusätzlichen monitor hole .
fest steht , dass ich zwei displays brauch .

ich weiss dass es möglich ist "normale" bildschirme an n apple anzuschliessen , aber wollte mal nachfragen , ob ihr mir da welche empfehlen könnt . soweit ich mich informiert habe , sind die cinema , wie auch zu erwarten , auf die apples abgestimmt .
hab keine lust auf ein scheiss bild auf dem "normalen" monitor ...

danke für eure antworten !
 
oh sorry hab grad meine passenden antworten im anderen teil des forums gefunden :-S

*neuhier*
 
deveroe schrieb:
oh sorry hab grad meine passenden antworten im anderen teil des forums gefunden :-S

*neuhier*

sag wenigstens welcher thread
 
diawolo schrieb:
Hallo .

Habe mir einige Threads zu Display angeschaut, doch wo verglichen wird nicht.

Wie gut ist denn das Apple Display im Vergleich zu einem 20" Samsung SyncMaster 205BW was ja HD hat. Oder allgemein im Vergleich zu anderen.
ICh würde das Apple Display jetzt nur wegen dem passenden Design zum Macbook Pro holen aber vom Preis her doch lieber andere TFTs.
Und vorallem sollten Das Macbook Pro Display mit dem TFT , die gleiche Quali haben, damit beim Hin únd Her gucken das Auge irritiert wird.

Was meint ihr denn? Habt ihr Erfahrung gemacht.


Hi hi,

habe keine erfahrungen, aber folgenden link für dich:

http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=12295&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

kannst da ja mal weiterforschen.

ich selbst bin auch am überlegen mir für den zweiten arbeitsplatz das cinema display zu kaufen. im moment arbeite ich mit dem formac gallery und bin damit sehr zufrieden. vielleicht ne alternative?

grüße
mac-grrl
 
Zurück
Oben Unten