Apple Display CRT 21"

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von The_Great_White, 01.07.2004.

  1. The_Great_White

    The_Great_White Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    Hallo an alle!

    Habe einen alten Apple Display 21" CRT.
    Hat immer ohne probleme funktioniert. Seit einem Monat hat er immer einen lila stich gehabt der mal da war und mal nicht. Seit gestern geht er überhaupt nicht mehr!

    Kann man ihn irgendwie wieder zum laufen bringen??

    Danke im vorraus Raffa.
     
  2. The_Great_White

    The_Great_White Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    Übrigens macht er beim anschalten immer dieses Klicken das er immer macht wenn er an geht! Nur halt das das klicken mehrmals hintereinander kommt und er nicht angehen will!

    Könnte vielleicht das Netztteil sein! Weiss jemand von eich was sowas kostet??
     
  3. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Hallo Raffa,

    wenn dein CRT erst einen Stich hat und dann überhaupt nicht mehr geht, ist das Board hinüber. Hast du ihn schon an einer anderen Grafikkarte/Mac gestestet? Denn das könnte bei defekter Karte ähnliche Symptome hervorrufen.
    Was eine Reparatur kostet, kann ich nicht sagen. Apple wird sich bestimmt nicht lumpen lassen und einen ordentlichen Pauschalbetrag verlangen. Du könntest jedoch zu einem Reparaturbetrieb deiner Wahl gehen. Vielleicht lässt sich der Fehler mit einem neuen Elko beheben.
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.