Apple Diagnose Fehler

tepnor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
113
Reaktionspunkte
32
Sorry für das neue Thema, aber zum alten passt es irgendwie nicht.

Ich hatte mein erstes MacBook getauscht, weil mir in der Apple Diagnose die Fehler NDR005 sowie NDR006 angezeigt wurden.
Die Beschreibung zu diesen Fehlern gibt an, dass ein Problem mit dem Trackpad vorliegt.

Nun, was soll ich sagen, auch das zweite, getauschte MacBook gibt diese Fehler aus. Das kann doch nun wirklich nicht sein.

Ich hatte damals Kontakt zu Apple, entweder hätte ich das MacBook in einem Store zur Kontrolle abgeben oder es halt direkt einschicken können.
Nun habe ich erstmal für morgen einen Rückruf vereinbart, mal sehen welche Möglichkeiten ich habe, der Verkäufer (notebookbilliger.de) wird mich wohl für bescheuert erklären.
 
Bin mal gespannt wie es beim dritten aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rollmastr
Thema ist erledigt. Kann gelöscht werden.
 
Thema ist erledigt. Kann gelöscht werden.
Nein kann es nicht. Wieso sollte es auch gelöscht werden?
Wäre sinnvoller du würdest hier schreiben wie sich dein Problem gelöst hat. Somit kannst du auch anderen helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rollmastr, DoroS und Flauschi
Ich glaube er meinte seinen Benutzer...
 
Nun habe ich erstmal für morgen einen Rückruf vereinbart, mal sehen welche Möglichkeiten ich habe, der Verkäufer (notebookbilliger.de) wird mich wohl für bescheuert erklären.
Schon erstaunlich, dass es Firmen gibt, die sonntags zurückrufen.
 
Thema ist erledigt. Kann gelöscht werden.
Es ist immer wieder unglaublich ... Menschen die Hilfe in einem Forum suchen und dann für andere solche Sätze von sich geben. Könnte meine Standardantwort werden bei Fragen ... "Nur mir leid, dass hatte sich schon mal erledigt und wurde gelöscht. Wie weiss keiner, aber ist ja egal."

Ich verstehe es nicht. Gib doch einfach ein kurzes Feedback und sage, WIE das Problem gelöst wurde und gut.

Menschen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und DoroS
Sorry, hier mein Feedback.

Apple ruft tatsächlich auch Sonntags zurück wenn man einen Rückruf auf deren Supportseite bucht.

Nun aber zum eigentlichen Problem, die Fehler NDR005 und NDR006 entstehen, wenn die Magic Mouse während dem Test verbunden ist.
Schaltet man die Mouse aus, läuft der Test problemlos durch.
Schade nur das selbst die Hotline dieses so nicht wusste und es in der Beschreibung zum Selbsttest nicht explizit erwähnt wird, dass die Maus abgeschaltet werden muss. Stattdessen kann sie laut Beschreibung angeschlossen bleiben.
 

Anhänge

  • 1CFAE549-3C06-4C9A-BC52-E6B51E76BBAD.png
    1CFAE549-3C06-4C9A-BC52-E6B51E76BBAD.png
    253,4 KB · Aufrufe: 69
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raschie, SirVikon, Neeve und eine weitere Person
Sorry, hier mein Feedback.

Apple ruft tatsächlich auch Sonntags zurück wenn man einen Rückruf auf deren Supportseite bucht.

Nun aber zum eigentlichen Problem, die Fehler NDR005 und NDR006 entstehen, wenn die Magic Mouse während dem Test verbunden ist.
Schaltet man die Mouse aus, läuft der Test problemlos durch.
Schade nur das selbst die Hotline dieses so nicht wusste und es in der Beschreibung zum Selbsttest nicht explizit erwähnt wird, dass die Maus abgeschaltet werden muss. Stattdessen kann sie laut Beschreibung angeschlossen bleiben.
Vielen Dank für Deine Info.
Das Problem hatte ich heute auch.
Der Support wollte mich zum Store schicken.
Termin war schon gebucht.
Den ich jetzt stornieren kann.
Wie blöde kann der Support den 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tepnor und dg2rbf
Zurück
Oben Unten