Apple developer program - alternative Zahlungsmöglichkeiten

S

Sp0tlight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
208
Reaktionspunkte
76
Hallo,
ich hab vor mir demnächst eine Lizenz für das Apple developer program zuzulegen. Angebotene Apps sollen kostenlos verfügbar sein. Das Problem ist, das ich keine Kreditkarte besitze, die für die Identifizierung wohl zwingend erforderlich ist.

Weiß jemand ob es da noch andere Möglichkeiten gibt (z.B. Bezahlung per Überweisung und Identifikation über den Perso o.ä.)?

Grüße
 
Es geht auch mit Überweisung. Es ist wie ein Kauf eines anderen Apple-Produktes, du bekommst die Zahlungsanweisungen und kannst es überweisen.
Muss halt von einem Konto sein, dass auf deinen Namen lautet, soviel ich weiss.
 
Du kannst Dir auch an der Tanke eine PrePaid Kreditkarte besorgen. Hat mittlerweile jede Bank und Kreditinstitut im Angebot.
 
Ich zahle jedes Jahr per Paypal, sowohl für Mac-, als auch für das iOS Developer Program.
 
Vielen Dank!

Grad mit dem Apple Support telefoniert - alles reibungslos geklappt :)
 
Zurück
Oben Unten