Apple Developer Community

B

bthebeast

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Heiho,
leute also ich habe vor mir das kleine macbook zukaufen für 1014€ (bin informatik student)
ein Freund erzählte mir von ADC, so auf der Homepage war ich, aber ein paar fragen an euch profis hätt ich trotzdem(und außerdem bin ich net so gut in englisch*ggg*)
1. lohnt sich die studenten mitgliedschaft für ein jahr, mit den Rabatt den man auf das macbook kriegt?
2. stimmt es das man dauernt programme und betriebssysteme zugeschickt bekommt?
3 und letztens was meint ihr dazu?
Hoffe das wurde noch nicht 1000 mal gefragt!
Ich danke euch schon mal vielmals für die Antworten.

Gruß Marcel (ein hoffentlich baldiger Macuser *gg*)
 
soweit ich weiß bekommt man mit dem Studentenmembership die finale Version von Leopard. 10% Rabatt auf 1014? Rechnen kannst du. 100€ kostet das Ding, wenn man bedenkt, dass du Leopard WAHRSCHEINLICH dann bekommst, sicher is das ja nicht, dann haste 90€ (das wird Leopard wohl für Studenten kosten) gespart.
 
v-X schrieb:
soweit ich weiß bekommt man mit dem Studentenmembership die finale Version von Leopard. 10% Rabatt auf 1014? Rechnen kannst du. 100€ kostet das Ding, wenn man bedenkt, dass du Leopard WAHRSCHEINLICH dann bekommst, sicher is das ja nicht, dann haste 90€ (das wird Leopard wohl für Studenten kosten) gespart.

Das stimmt so.

Zugriff auf Leopard Pre-Releases bekommt man erst ab einer Select Membership, die mit $500 / Jahr zu Buche schlägt (aber für professionelle oder zumindest ambitionierte Entwickler sehr lohnenswert ist).

Ausserdem gibt es mit der Select Membership einen Hardware Rabatt pro Jahr, für Studenten - soweit ich weiss, habe das zu meiner Studentenzeit nicht ausprobiert - gibt es den Rabatt nur ein einziges mal.

An dieser Stelle muss ich aber auch loswerden, dass ich das Programm für fehlgeleitet halte. Es soll für Leute sein, die auf dem Mac Entwickeln wollen. Wenn man aber hier das Forum liest scheint es sich zu einem "Wie bekomme ich meine Mac billig" Programm zu entwicklen. Das ist natürlich Apples Schuld, aber trotzdem komisch.

Alex
 
oh ok danke,

aber nochmal dazu wie gesagt ich bin informatik student und habe schon vor auf meinem mac dann was zu entwickeln, aber ich muss halt auch wegen dem Geld schaun :-( Ihr wissst ja studenten und geld.

Gruß Marcel
 
Zurück
Oben Unten