Apple Developer Center Mitgliedschaft kündigen

Diskutiere das Thema Apple Developer Center Mitgliedschaft kündigen im Forum MacUser TechBar

  1. Aakadasch

    Aakadasch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.09.2007
    Hey,
    ich möchte gerne meine Mitgliedschaft im ADC kündigen, da ich minderjährig bin und zu spät bemerkt habe, dass ich 18 sein muss, um mich dort registrieren zu dürfen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies zu tun. Meint ihr, man könnte eventuell eine Mail an Apple schicken?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.997
    Zustimmungen:
    3.232
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Apple erreichst Du nicht via Mail.
    Ruf lieber an: 01805 009 433
     
  3. Aakadasch

    Aakadasch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.09.2007
    Okay, aber die Frage ist ja, ob das was bringt?
     
  4. Kulfadir

    Kulfadir Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Hast du schon ne Mitgliedschaft gekauft? oder hast du nur ne kostenlose Mitgliedschaft?

    Bei zweiterem wäre es doch recht egal dann loggst du dich halt nicht mehr ein.
     
  5. Aakadasch

    Aakadasch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.09.2007
    Natürlich nur ne kostenlose :)
     
  6. Pansenjoe

    Pansenjoe unregistriert

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    23.11.2007
    Dann lass halt den Account ruhen. Kostet dich ja nix.
     
  7. Kulfadir

    Kulfadir Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Also dann isses ja eigentlich egal. Log dich einfach nicht mehr ein und fertig.
    Wenn du natürlich ganz korrekt sein willst kannst du ja auch bei Apple anrufen und den Account löschen lassen.
     
  8. Aakadasch

    Aakadasch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.09.2007
    Okay, vielen Dank. Ich als Perfektionist ruf da morgen natürlich an :D Hat mir geholfen :)
     
  9. otacon44

    otacon44 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2012
    Hallo,
    kann man das nur per Telefon kündigen?

    mfg
    otacon44
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...