Apple Developer Center Mitgliedschaft kündigen

Aakadasch

Aakadasch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hey,
ich möchte gerne meine Mitgliedschaft im ADC kündigen, da ich minderjährig bin und zu spät bemerkt habe, dass ich 18 sein muss, um mich dort registrieren zu dürfen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies zu tun. Meint ihr, man könnte eventuell eine Mail an Apple schicken?
 
Apple erreichst Du nicht via Mail.
Ruf lieber an: 01805 009 433
 
Okay, aber die Frage ist ja, ob das was bringt?
 
Hast du schon ne Mitgliedschaft gekauft? oder hast du nur ne kostenlose Mitgliedschaft?

Bei zweiterem wäre es doch recht egal dann loggst du dich halt nicht mehr ein.
 
Natürlich nur ne kostenlose :)
 
Dann lass halt den Account ruhen. Kostet dich ja nix.
 
Also dann isses ja eigentlich egal. Log dich einfach nicht mehr ein und fertig.
Wenn du natürlich ganz korrekt sein willst kannst du ja auch bei Apple anrufen und den Account löschen lassen.
 
Okay, vielen Dank. Ich als Perfektionist ruf da morgen natürlich an :D Hat mir geholfen :)
 
Hallo,
kann man das nur per Telefon kündigen?

mfg
otacon44
 
Zurück
Oben Unten