Apple Desktop 3 auch für WinXP-Fernsteuerung?

marco21

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
HY!

Fnuktioniert das Apple Desktop 3 auch mit WindowsXP?

Ok, es gibt ja auch das MS Remote Desktop-Programm, aber das ist ja bekannterweise noch auf der PowerPC-Engine geschrieben und muss somit per Rosetta emuliert werden, was ja Geschwindigkeitseinbußen hat.
 
Wenn du auf dem PC einen VNC-Server installierst geht das, klar. Aber das geht auch schon seit langem!
 
--- erledigt ---
 
Mick Dundee schrieb:
Wenn du auf dem PC einen VNC-Server installierst geht das, klar. Aber das geht auch schon seit langem!

Ja, ich hab immer das RD-Proggi von MS genommen. Das wird mir aber mit der Zeit jetzt zu laaannggsam.

Wo gibts den VNC-Server zum downloaden?
Bei RealVNC.COM kann man sich ne freie Version runterladen, aber in dieser ist ja kaum was freigeschaltet.

UltraVNC hört sich von den Features eigendlich ganz gut an.

Quelle: Wikipedia (was sonst).
 
Zurück
Oben Unten