Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Ich such jetzt scon seit längeren das Internet und ebay danach durch
WONACH bitteschön? Mac OS X als Betriebssystem-Download? Oder Software für Mac OS X?
Evtl. wirst du ja hier fündig:
www.macintoshgarden.org
Er sucht die Software, die u.a. Hierfür verantwortlich ist: https://youtu.be/MD9TzZTtZrMWONACH bitteschön?
genau solche meinte ich, nur die ist schon ein wenig zu alt.Sowas?
https://www.ebay.de/itm/224643940094?hash=item344dd27efe:g:efoAAOSw2w1gcvF9
Gruß
aao_scout
Genau diese software meinte ich.Also wir hatten früher bestimmte Promotionen-User auf USB Stick. Das sind dann eben die akuellen OS Versionen gewesen, mit ein paar voreingestellten "User-Daten". Konnte man im Retail Service Bereich bei Apple runterladen. Genauso die SW für die iOS Geräte. Meist du so etwas? Also die SW, die auch bei Apple in den Stores läuft?
Würdest du eventuel noch jemanden Kennen durch den man an diese daten rankommen könnte, beziungsweise jmanden in diesem beruf mit dem ich in kontakt treten könnte?Da wird man aber ohne Beziehungen nur schwer rankommen. Wie gesagt, wir haben von unserem Apple Key Accounter damals einen Zugang bekommen und dort konnte man die immer im Retail Service downloaden. Früher hatte ich so etwas zu Hause ... aber ich habe mich entschlossen, etwas sinnvolles zu arbeiten und bin nicht mehr in der Branche![]()
Werde ich auf jeden fall mal probieren.Geh doch einfach mal zu den Standardläden. Also MM, Saturn, expert, Euronics, … aber ich denke das wird schwierig da an diese Demo-Images zu kommen.
Hey nochmal,Geh doch einfach mal zu den Standardläden. Also MM, Saturn, expert, Euronics, … aber ich denke das wird schwierig da an diese Demo-Images zu kommen.
Joa…Im ASW sind so alte Sachen auch nicht mehr vorhanden. Aber wie gesagt, vielleicht hat die jemand gesichert. Viel Erfolg weiterhin.