Apple.de XML Fehler

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Hi,

erhaltet ihr auch manchmal einen XML Fehler, wenn ich Apple.de ansteuert?
 

Anhänge

  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 82
Die Meldung bekomm ich meistens, wenn die Apple-Seite noch nicht ganz geladen ist, ich aber trotzdem schon einen Link darauf benutze. ;)
 
oder wenn ich, bevor sie fertig geladen ist, ein Bookmark aufrufe...ich glaube wenn das nicht bald weggeht muss ich meine Startseite ändern....:)
 
Gray schrieb:
oder wenn ich, bevor sie fertig geladen ist, ein Bookmark aufrufe...ich glaube wenn das nicht bald weggeht muss ich meine Startseite ändern....:)

Ja genau das habe ich mir auch gedacht :)
 
Genau so geht es mir auch! Aber ich mag doch meine Apple-Startseite :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten