Apple.de Rechnung mit iPod Rabatt (EDU)

robraths

robraths

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Bestell-Freaks!

Sagt mal, das mit der Apple Komplettrechnung raff ich nicht so richtig! Die schreiben da in der Werbung was von 180 € Rabatt beim kauf von Apple Rechner + iPod (bei 20GB = 232,96€ inkl. Mwst. statt 412,96€).
Aber irgendwie berechnet Apple dann hinterher doch 356,00€ +Mwst. also die ursprünglichen 412,96€ (siehe unten!). Ziehen die die 180€ Rabatt erst hinterher ab oder wie?
Will mich nur vergewissern bevor ich nun endlich die Bestellung tätige!!! Bitte um damit vertrauten Studenten/Lehrer!!!

Das Robby.


PowerBook G4 15.2inch 1.25GHz 2.060,16
DVD/CD-RW 065-4402

iPod 20GB P9244 4 - 6 Tage 356,00

Zwischensumme 2.416,16
Versandgebühr 0,00
Mehrwertsteuer 386,59
--------------
Summe der Bestellung 2.802,75
 
mail in rebate

hallo robraths,


hab mir vorhin genau die gleiche frage gestellt. hier handelt es sich um einen nachträglichen rabatt, erst kaufen und bezahlen, danach den rabatt kupon runterladen :

http://pdf.euro.apple.com/pdf/pn=L28895B/L28895B_More_fun_More_done.pdf

ausfüllen wie beschrieben und dann bekommst du das geld zurücküberwiesen.

so hab ich es zumindest verstanden :)


greetz

gonzo

p.s.: hast du bei deiner bestellung im apple store bildung nen hinweis auf ne verbilligte variante von apple care gefunden?!? so für ca. 90€ , dort wo ich evtl. mein PB bestelle ( fundk.com gibt es das für 90 €)
 
apple care

noch net! muss ich nochmal checken.
ein freund von mir meinte auch, das das für Laptops ein MUSS wäre! Mal sehen....

Robby
 
Re: mail in rebate

Original geschrieben von gonzof
p.s.: hast du bei deiner bestellung im apple store bildung nen hinweis auf ne verbilligte variante von apple care gefunden?!? so für ca. 90€ , dort wo ich evtl. mein PB bestelle ( fundk.com gibt es das für 90 €)
 
Das ist dann keine AppleCare, sondern APLA (Apple Parts & Labour Agreement): kein Premium-Telefonservice, kein Ersatzgerät bei Reparatur, halt nur die Garantie.

Such-Link: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14389&highlight=apla ;)

Edit: Link gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn du im EDU-Store kaufst bist du ja Student/Schüler oder Lehrer!!!
Hast du schon unter www.macatcampus.de geschaut???
Vielleicht bekommst du beide Teile ja noch billiger!?
 
Zurück
Oben Unten