Apple Cube zu Vergeben!

3

3pixelreichen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hi leut,
weil mein Apple Cube sinnlos rum steht will ich es endlich weggeben für einen günstigen Preis würde inkl. einen DEFEKTEN Cinema Display 30" mit geben ohne PREIS ERHÖHUNG (Geschenkt)!!!

Ich wollte mich erst an Foren Wenden bevor ich bei Ebay irgendwie anfange!!

PowerMac G4 Cube
450 Mhz PowerPC G4 with 1MB backside level 2 cache
RAM 1024 MB (Max 1536 MB)
HDD 20 GB
Media Drive DVD-ROM drive
Modem 56k V. 90
Networking 10/100 Base-T Ethernet
Graphics ATI RAGE 128 Pro with 16MB video memory
Video Standard VGA
Apple Display Connector (ADC)
Ports 2 USB
2 Firewire

bei Interesse einfach eine Email an jaimo230@compuserve.de oder MSN anschreiben!!
 
höö! Wie viel? Mitte Preis per PN!
THX!
 
was heißt defekt? Was möchtest du für alles?

Stelle es lieber in die anzeigen, ein threas dafür ist nicht richtig....
 
Willkommen im Forum! :)

Für Anzeigen gibt's den Anzeigenmarkt.
 
Dickes Angebot. Bin mal gespannt, was da bald bei den Anzeigen steht.
 
ohh jeee das geht ja schnell hier!
also das Display kann mann entsorgen, weil es einen schlag hat und die kristallflüssigkeit ausgelaufen ist darum werde ich das so mit geben!
aos habe was vergessen das Aplle cube ist für hobby schrauber geeignet weil es nicht mehr hat kein netzteil, boxen, tastatur usw.... aber es wurde erfolgreich getestet und es laeuft noch ohne probleme!
die brgründung wieso ich es abgeben will ist das ich es nicht benutze und es lieber in lieben händen abgebe der was damit anfangen kann!
 
ratpoison schrieb:
Dickes Angebot. Bin mal gespannt, was da bald bei den Anzeigen steht.
Auf jeden Fall! Ein defektes 30" ACD geschenkt, nicht schlecht! Cube will ich auch haben.
 
3pixelreichen schrieb:
ohh jeee das geht ja schnell hier!
also das Display kann mann entsorgen, weil es einen schlag hat und die kristallflüssigkeit ausgelaufen ist darum werde ich das so mit geben!
aos habe was vergessen das Aplle cube ist für hobby schrauber geeignet weil es nicht mehr hat kein netzteil, boxen, tastatur usw.... aber es wurde erfolgreich getestet und es laeuft noch ohne probleme!
die brgründung wieso ich es abgeben will ist das ich es nicht benutze und es lieber in lieben händen abgebe der was damit anfangen kann!
Klingt nicht schlecht, kannst du das bitte noch etwas genauer beschreiben? Also was alles fehlt, inkl. VHB.
 
Langsam tippen, nicht so aufgeregt sein.

Ich biete einen Sack Buchstaben dafür *duck*

Im Ernst, stelle das mal besser in die Anzeigen!
 
aehm kann ich das thread verschieben lassen oder so ?wäre nicht schlecht!
 
Lass ihn auslaufen oder von einem Mod schließen. Poste einfach eine Anzeige im Anzeigenbereich, Link kam ja schon :)
 
Fett! Ich hätte auch gerne mal so ein Brett vorm Kopf! Würde ich keinen iMac bekommen, hätte ich diesem genommen!
 
so habe es jetzt bei der hardware anzeige reingestellt so mit ist dieses thread beendet! sry nochmal!
 
Zurück
Oben Unten