apple cube verschollen

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
hallo. ich suche derzeit einen desktop der auch mal nach was aussieht, einen cube eben :)
leider gibts zur zeit, außer auf ebay, nirgends einen. woran liegt das?

ich wollte auf diesem wege euc nur mal bitte, falls ihr einen über habt, in gutem zustand, ohne zubehör, ich nehm ihn :)
 
In den MU Anzeigen gibt es jedenfalls einen…
 
ja die anzeige kenne ich, leider meldet sich der verkäufer nicht.
 
aber da würde ich doch lieber zum mac mini greifen, sieht sehr edel aus und hat wesentlich mehr leistung als der cube.
 
wird der mini mittlerweile grundsätzlich mi den neuen taktraten ausgeliefert? und mit besserer graka? und schnellerer hdd? oder muss man da noch daumen drücken ob man nen flotten bekommt?
 
also ich habe vor ca. 2 wochen einen bestellt bei apple und das große modell bekommen, auch gleich mit ilife 06.
 
Zurück
Oben Unten