apple cube verschollen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von schoko, 03.02.2006.

  1. schoko

    schoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2005
    hallo. ich suche derzeit einen desktop der auch mal nach was aussieht, einen cube eben :)
    leider gibts zur zeit, außer auf ebay, nirgends einen. woran liegt das?

    ich wollte auf diesem wege euc nur mal bitte, falls ihr einen über habt, in gutem zustand, ohne zubehör, ich nehm ihn :)
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
  3. schoko

    schoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2005
    ja die anzeige kenne ich, leider meldet sich der verkäufer nicht.
     
  4. waldeis

    waldeis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.09.2005
    aber da würde ich doch lieber zum mac mini greifen, sieht sehr edel aus und hat wesentlich mehr leistung als der cube.
     
  5. schoko

    schoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2005
    wird der mini mittlerweile grundsätzlich mi den neuen taktraten ausgeliefert? und mit besserer graka? und schnellerer hdd? oder muss man da noch daumen drücken ob man nen flotten bekommt?
     
  6. waldeis

    waldeis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.09.2005
    also ich habe vor ca. 2 wochen einen bestellt bei apple und das große modell bekommen, auch gleich mit ilife 06.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen