Apple Cube Pro

CMS für wo man Sites mit macht sind doch plattform-unabhängig...

Hochljagen und gut...
 
danke, ich arbeite mich grad in Joomla ein, und dachte nun, dass ich schon komplett spinne :p
 
:rotfl: Wie geil ist das denn?! :rotfl:

Die Frage, wann der neue SuperMac erscheint wird doch schon in der Keynote beantwortet, nämlich „available now!“

Also nix wie hin zum Apple Händler und bestellen!!! Und Leopard ist ebenfalls schon jetzt erhältlich. Wir User halten uns nur noch alle zurück, um unsrere Coolness zu untermauern! :rotfl:

Ich schmeiß mich wech!

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
sei froh das der andere thread geschlossen wurde...

sonst hättest du mal direkt meine meinung zu deinem verhalten lesen können...


Gruss
 
ich glaube chris1978 will nach der nummer hier nix mehr mit uns zu tun haben hier wird wohl nix mehr kommen

was waren wir aber auch böse
 
chris1978 schrieb:
Hallo Allerseits,

Ich bin immer noch ein "armer" Windows-User will aber unbedingt auf Mac umsteigen.
Ich beabsichtige den Kauf einer leistungsstarken Maschine und wollte Euch fragen ob jemand schon die Gerüchte über das erscheinen von 8" CUBE PRO mit DualCore Intel und 1 TB Festplatte, 2 GB RAM. ?? für 1799 $ bestätigen kann?

Gibts schon Nachrichten wan das wirklich erscheinen soll?

Gruß,
Chris

mua haha haha ... ich hab selten so gelacht ...
 
loooool :rotfl:

Sorry, aber wer auch nur ansatzweise auf die Idee kommt, dass dieser Clip kein Fake sein soll tut mir echt leid. Der erkennt wohl auch nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau. Das war ja wirklich richtig mies zusammengeschnitten. Zwischendurch war Steve Jobs mal ein paar Jahre jünger und die ganzen anderen Sachen will ich mal nicht aufzählen... :p

MfG, juniorclub.
 
Dank diesem Thread wurde ich auf den YouTube-Link aufmerksam der echt wahnsinnige interessante Videos bereithält, aufmerksam ;)
Thx
 
juniorclub schrieb:
loooool :rotfl:

Sorry, aber wer auch nur ansatzweise auf die Idee kommt, dass dieser Clip kein Fake sein soll tut mir echt leid. Der erkennt wohl auch nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau. Das war ja wirklich richtig mies zusammengeschnitten. Zwischendurch war Steve Jobs mal ein paar Jahre jünger und die ganzen anderen Sachen will ich mal nicht aufzählen... :p

MfG, juniorclub.

Was das ist ein Fake!!!!!!!??????

dachte das wäre die aktuellste Keynote. Das mit dem alter ist normal, der Cube ist auch ne Zeitmaschine. Darum ist das Video schon vor der Präsentation schon draußen. Steve kann übrigens aich Bauchredner und er mag es Folien zu zeigen die garnicht zu seiner Rede passen.
:hehehe: :hamma: :rotfl: :auslach: :hum: :bedjump: und jetzt :sleep:
 
Hmm, irgendwann ist es auch wieder gut oder :kopfkratz:

2nd
 
Jep das hab ich über macuser.de schon gesehn, das ist genial ;)
Aber das mit den Apple-Fehlern ist auch ganz lustig ;)
 
chris1978 schrieb:
Ich beabsichtige den Kauf einer leistungsstarken Maschine und wollte Euch fragen ob jemand schon die Gerüchte über das erscheinen von 8" CUBE PRO mit DualCore Intel und 1 TB Festplatte, 2 GB RAM. ?? für 1799 $ bestätigen kann?

Sowas könnte man sich natürlich selbst bauen... in ein Cube-Gehäuse kriegt man locker einen Mini und zwei 500 GB Platten.
 
Shetty schrieb:
Sowas könnte man sich natürlich selbst bauen... in ein Cube-Gehäuse kriegt man locker einen Mini und zwei 500 GB Platten.

Wer auf bisschen basteln steht, passen würde es bestimmt. Nur die Leistung wäre nicht so wie von dem "Mac Pro Cube" :D
 
Zurück
Oben Unten