Apple Cube G4 Startet nur bis zu Ordner mit Fragezeichen #Hilfe

hero559

Registriert
Thread Starter
Registriert
23.11.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

leider habe ich seit geraumer zeit ein Problem mit meinen Apple Cube, uns zwar startet dieser nur bis zum besagten Ordner mit Fragezeichen was ja eigentlich aussagt das es ein Problem mit den Startvolume gibt.
jedoch habe ich nun keine ahnung was ich noch machen kann um den Rechner wieder flott zu bekommen.

Befehl + R oder Befehl + Alt +R bringt kein Erfolg er startet immer sofort bis zu dem besagten Ordner.

Auf dem Cube ist Mac OS 9.0.4

Was kann ich nun noch machen, leider habe ich auch keine Recovery CD
 

electricdawn

Aktives Mitglied
Registriert
01.12.2004
Beiträge
11.815
Na ja, das ist ein Cube von Anfang 2000. Damals gab es so etwas wie eine Recovery noch nicht. Du wirst nicht umhinkommen, Dir eine Mac OS DVD zu besorgen. Wie und wo Du die bekommen kannst, überlasse ich den Oldie-Spezialisten hier im Forum.

Viel Erfolg!
 

Drzeissler

Aktives Mitglied
Registriert
09.01.2009
Beiträge
2.876
Prüf mal die PRAM Batterie, der findet das Startvolumen nicht, oder die Platte ist hin.
 
Oben Unten