Apple Cube für 300€!!! Kaufen?

Original geschrieben von Difool
Hey Yves,

biete ihm folgendes Gegengebot: Cube = 300 €

cube.gif




öch, öch
 


Und dazu direkt die neuen Mousepads passend zu dem (fast) neuen, mitgelieferten Betriebssystemen Mac OS X Cow, Mac OS X Zebra und Mac OS X Leopard ;)

tsilky.gif



;)
 
Für 300€? Wenn er funktioniert... billiger geht's nimmer :D
Wenn du n doch nicht willst, schick mir mal die Adresse ;)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von ks23

Wenn du n doch nicht willst, schick mir mal die Adresse ;)
 

Lies dir den Thread doch nochmal bitte in Ruhe durch ;)

Falls schon geschehen… „UM HIMMELS WILLEN, KIND, GEH AUS DER SONNE!“


;)
 
Original geschrieben von Yves
Lies dir den Thread doch nochmal bitte in Ruhe durch ;)

Falls schon geschehen… „UM HIMMELS WILLEN, KIND, GEH AUS DER SONNE!“
 
*grööööhl* rotfl
 
rotfl

Ich schmeiss mich weg!
 
Kauf ihn Kalle!Kauf ihn Kalle!Kauf ihn Kalle!Kauf ihn Kalle!

:Drotfl
 
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
So... jetzt Thread gelesen :D

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von ks23
So... jetzt Thread gelesen :D
 

Schön das ich in diesem Thread nicht alleine als Pappnase dastehe :D

Kalle, together we stand ;)


btw… willse n Cube kaufen?
 
@ morten

Ich habe meinen vor knapp drei Jahren für 2000DM gekauft. :D
 
@Yves

*lautlach*
...
Nö, jetzt nicht mehr... wieso? kopfkratz :D rotfl

Gruss
Kalle
 
Das Cubes immer noch recht viel kohle kosten, obwohl die "kiste" 4 Jahre alt ist, zeigt doch nur eins: der G4 ist ein genialer Prozessor. Was kann man noch mit einer 4 Jahre alten Dose anstellen? Der G4 Cube kann immer noch, genug Geld vorrausgesetzt, auf ein aktuelles Niveau gebracht werden. Das nenn ich gutes Hardware Design. In einigen Bereichen hängt der 450er sogar mein 1,25er PB ab. :confused:
Wie man hört, ich bin echt begeistert, wenn man sich den Cube mal genauer anschaut...geniale Sache. Vor 4 Jahren wussten Dosenuser noch nicht mal wie man WLAN buchstabiert, der Cube hatte es schon drin. Ich frage mich, was Apple hinkriegen könnte, wenn sie nochmal einen Cube bauen würden....
 
Original geschrieben von morten
Das Cubes immer noch recht viel kohle kosten, obwohl die "kiste" 4 Jahre alt ist, zeigt doch nur eins: der G4 ist ein genialer Prozessor.

Nö, der Cube ist nur ein seltene, hübsche und begehrte Bauform, deshalb sind die so teuer.
Ist halt leider der einzige Barebone-Mac.

Original geschrieben von morten

Was kann man noch mit einer 4 Jahre alten Dose anstellen? Der G4 Cube kann immer noch, genug Geld vorrausgesetzt, auf ein aktuelles Niveau gebracht werden. Das nenn ich gutes Hardware Design. In einigen Bereichen hängt der 450er sogar mein 1,25er PB ab. :confused:

Liegt vielleicht am Mainbus, RAM, schnellerer Festplatte und Cache?

Original geschrieben von morten

Wie man hört, ich bin echt begeistert, wenn man sich den Cube mal genauer anschaut...geniale Sache. Vor 4 Jahren wussten Dosenuser noch nicht mal wie man WLAN buchstabiert, der Cube hatte es schon drin. Ich frage mich, was Apple hinkriegen könnte, wenn sie nochmal einen Cube bauen würden....
 

Gute Frage, so ein Mac wäre interessant. Allerdings müsste ein solcher Rechner heutzutage mindestens 1,6GHz haben und ne aktuelle Grafikkarte. Stellt sich die Frage, ob sich dies lüfterlos und trotzdem so kompakt umsetzen lässt. Evtl. ginge auch die PowerBook-Technik in einem Gehäuse. Der Lüfter würde dann bei Bedarf und Vollauslastung anspringen.

Viele Grüße
 
Barebone-Mac... was für ein hässlicher Name.

Gruss
Kalle
 
@Yves @Difool

Der Tagessieg gehört euch! *prust*
 
morten schrieb:
Das Cubes immer noch recht viel kohle kosten, obwohl die "kiste" 4 Jahre alt ist, zeigt doch nur eins: der G4 ist ein genialer Prozessor. Was kann man noch mit einer 4 Jahre alten Dose anstellen? Der G4 Cube kann immer noch, genug Geld vorrausgesetzt, auf ein aktuelles Niveau gebracht werden. Das nenn ich gutes Hardware Design.
Der Cube ist nur seines Designs wegen so beliebt. Ansonsten ist er hoffnungslos veraltet: Langsamer Prozessor, langsamer Systembus, langsamer Arbeitsspeicher, langsamer AGP, veraltete Schnittstellen, veraltetes Kuehlsystem.

In einigen Bereichen hängt der 450er sogar mein 1,25er PB ab. :confused:
Dann solltest du dir vielleicht mal Gedanken ueber den Zustand deines Powerbooks machen. Selbst ein aktuelles iBook duerfte locker doppelt so schnell sein wie ein stock cube.
 
Angel schrieb:
...Ansonsten ist er hoffnungslos veraltet: Langsamer Prozessor, langsamer Systembus, langsamer Arbeitsspeicher, langsamer AGP, veraltete Schnittstellen, veraltetes Kuehlsystem.
...
Veralteter Thread ;)
 
aber zum Glück sind da noch die 2 Stickers :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten