Apple Cube für 300€!!! Kaufen?

Immer wieder schön diese Wortgefechte...:D
 
hihi, ein Haushaltsgerät für 300 Euro :D

Man Yves, da hast du aber was tolles gekauft :D
 
Keine Angst Yves; Vertrau uns! Du kannst den Würfel ja ohne Risiko testen. Und solltest du ordentlich RAM reingeschraubt haben, aber es kommen nach dem Einschalten trotzdem nur zwei verbrannte Scheiben Weißbrot oben rausgesprungen, schenkt dir Morten bestimmt ein Glas Nutella, und Hairfeti wird dein Nachfolger als Moderator.

Alles wird gut! :D
 
ich glaub da will dich jemand verarschen. das ist doch ein hp prototyp. ist das nicht das komische teil auf dem der bill sein longhorn mal gezeigt hat!?
 
Ich geh schonmal Nutella kaufen...:rolleyes:

Nee, im Ernst, 300€ wären schon ein geiler preis!
Kann es sein, dass dir der typ n falsches bild geschickt hat?
 
Original geschrieben von Yves
Jetzt mal im ernst… das ist doch kein Cube!
Auf jeden Fall kein PowerMac G4 Cube.
Das erklärt auch den Preis. Die PowerMac G4 Cubes gehen nämlich kaum unter 800 - 1000€ weg.
 
@.ut: Habe ein Jahr gebraucht, um einen günstigen Cube zu bekommen. Mit etwas Glück kriegt man einen für 650-700€. Ich hatte sauviel Glück und hab meinen für 530 bekommen. :D

PS.: Bei eBay tauchen immer wieder die gleichen Cubes auf, ich denke, hier ist vorsicht geboten...
..vor allem die professionell verkauften erzielen immer wieder Spitzenpreise.
Also: aufpassen!
 
So einen Cube gibts doch schon viel günstiger
SCNR :D
 
Ich Verderb euch ja ungern die Schadenfreude ;)

Aber: Ich habe weder einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag mit ihm abgeschlossen, noch habe ich ihm nur einen € an Geld gezahlt… also nix mit „linken lassen“ usw. …

Ich habe den Verkäufer darauf angesprochen, das so kein Cube aussieht, ihm das Photo zurückgeschickt und darum gebeten, das er doch bitte mal dieses auf Richtigkeit überprüfen solle.

Zurückbekommen habe ich dann die Antwort, das der „Cube“ nun anderweitig verkauft sein.

Wenn ihr mich fragt, etwas wirsch das ganze.


Yves
 
WOW! Sogar mit 2 Slot-in Laufwerken, also gleichzeitig 2 Medien 2-seitig brennen -> Doppelt Kapazität! :D
 
Na dann:
Noch mal Glück gehabt.
Mauki ist jetzt auch zufrieden. :D;)
Von uns ist keiner neidisch.
...

Also: Lassen wir's gut sein. ;)
 
Hi Yves nochmal,

das Bild mit dem Fake Cube...wenn du dir das Monitor Bild genau anschaust dann siehst du unten eine Windows Taskleiste!

Das ist ein PC (Backbone etc...) mit OS X Skin...


Also eine Frechheit ohnes gleichen!

Ein richtiger Betrüger!
 
das Bild mit dem Fake Cube...wenn du dir das Monitor Bild genau anschaust dann siehst du unten eine Windows Taskleiste!

Das ist ein PC (Backbone etc...) mit OS X Skin...


Also eine Frechheit ohnes gleichen!

Ein richtiger Betrüger!
 
Die Emailadresse ist übrigens auch nicht die, die sie vorgibt zu sein.

Die Mail kam von irgendwo aus Italien, was nicht mit der .de Adresse der angeblichen Agentur übereinstimmt.

Ich hab mir soetwas ja schon gedacht, weil er mich anschrieb und mit dem gleichen Text wie in der Auktion, für die bat, mir einen Cube angepriesen hat. Auf die Frage, warum wieso weshalb sagte er dann, das es ein anderer sei.
Dann dieses Photo. Und dann, das der Cube anderweitig verkauft sei…

Das hörte sich alles echt vielversprechend an… zudem wir den halben vormittag über Design etc. „MacUserbarmäßig“ geredet haben und er mir anbot, als Gegenleistung bei einem Projekt zu helfen. Ahnung hatte er zumindest definitiv von dem, worüber er sprach.

Komische Art und Weise jemanden zu betrügen… ich hätte es doch gemerkt, wenn der „Cube“ angekommen wäre und das Ding wieder zurückgeschickt.
Und wenn das Bild nur ein Fake wäre… wo ist der Sinn? Ich sollte doch nix zahlen…

Tjo, Zeitverschwendung… Leute gibt es…
 
Hey Yves,

biete ihm folgendes Gegengebot: Cube = 300 €

öch, öch
 
Zurück
Oben Unten