apple computer in kinofilmen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von henne tschi, 05.09.2003.

  1. henne tschi

    henne tschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
    guten tach,
    kennt jemand noch die webside mit kinofilmen, in denen die supercomputer aus cupertino verwendung fanden? über eine rasche antwort freut sich henne tschi, l.e.
     
  2. freeek!

    freeek! Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
  3. henne tschi

    henne tschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Danke, dieses Forum kenne ich schon und die Filme werde ich vielleicht mal suchen. Aber es gibt eine Seite, die Filme auflistet und auf Bild-und Tonmaterial linkmäßig verweist, in dem Macs mitspielen. Diese Liste hatte ich schon einmal, aber die Adresse nicht gespeichert, naja, wie das so ist.
    Wenn dir die Adresse einfällt, mail mir bitte.
    Freundliche Grüße aus Leipzig!drumm
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - computer kinofilmen Forum Datum
Spracherkennung am Computer MacUser Bar 21.03.2013
Allgemeine Frage zu Binäres System im Computer MacUser Bar 01.10.2012
Wie geht das mit der Uhr am Computer? Fraage die mich schon immer interessiert MacUser Bar 26.09.2012
Was für einen Computer benutzt Steve Wozniak? MacUser Bar 14.03.2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.