Apple Community Registrierung

B

bredmich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
364
Reaktionspunkte
68
Hallo Zusammen,

mal eine etwas andere Frage.
Mir ist es aktuell nicht möglich eine Registrierung in der Apple Community durchzuführen.
Angeblich ist der Name verfügbar und die AGB akzeptiere ich auch.
Dennoch kriege ich auf sämtlichen Clients eine Fehlermeldung:
Bildschirmfoto 2017-08-01 um 16.24.41.png


Clients: Mac Pro, Windows 10 Laptop, iPhone 7
Browser: Firefox, Chrome, Safari (keine AdBlocker)

Kann das mal jemand nachstellen und prüfen ob es an mir oder Apple allgemein liegt?


Danke und Gruß
Michael
 
ok. welchen namen versuchst du?
 
Ich hab von MichaelNRW über bredmich bis hin zu wilden Kombinationen mit Jahreszahlen schon alles ausprobiert.
Laut Prüfung waren die meisten davon auch verfügbar. Wenn ich mal einen erwischt habe der schon vergeben ist, wurde mir das auch entsprechend angezeigt.
 
Welches Passwort verwendest Du?
 
DerPapaIstWiederDa1947

Willst du auch noch meine Apple ID, Bankdaten und TANs?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio, Apfeleis und Impcaligula
Man kann es ja Mal versuchen (siehe gerade unser Passwort Thread) .... :D
 
Da posten nicht wirklich Leute Ihre Passwörter?
 
Hier die Fehlermeldung falls der Name schon vergeben ist:
Bildschirmfoto 2017-08-01 um 17.18.35.png
 
Er meint da glaube ich eher das Thema "fahrlässiger Umgang mit sensiblen Daten".
Hat er etwas überspitzt. ;-)
 
Ich weiß nicht was an einem Forennamen so sensibel ist das er sofort drauf anspringt.
Ging ja nur um die Frage welche Namen ich denn ausprobiert habe.
 
Sehe da auch keinen direkten Fehler...komisch...
 
Um das Thema nochmal aufzugreifen.
Ich habe jetzt sämtliche Internetanschlüsse, Endgeräte und Browser durchprobiert.
Unitymedia, Telekom (DSL + Mobilfunk), Vodafone (Mobilfunk) und Dokom21.
Mac OS und Windows
Firefox, Chrome, IE und Edge

Entweder es liegt an meiner Apple ID oder an der Apple Community.
Letzteres erscheint mir eher unwahrscheinlich.

Also wen kann ich bei Apple mit einem solchen Problem nerven?
Die Hotline?
 
Aber was willst Du denn in der Apple Community?
... gefällt es Dir bei uns nicht?!?
:blowkiss:
:boykiss:
:drink:
 
Gefallen tut es mir hier ganz gut.
Allerdings habt Ihr keine Antwort auf meien Frage:

nun ja, Du bist halt viel weiter wie die meisten hier.
Ich persönlich würde ja noch solche alten analogen Kinokarten nutzen und die in meinem bag carrien .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Da wuerde ich mich auch selbstverstaendlich erst mal an Apple wenden. Ist ja denen ihr System. Da muesste es doch bestimmt auf der Seite irgendwo eine Kontaktadresse geben.
 
Gefallen tut es mir hier ganz gut.
Allerdings habt Ihr keine Antwort auf meien Frage: https://www.macuser.de/threads/wallet-sortierung-und-gruppierung.782312/

Also hab ich versucht sie Apple Community zu nutzen.
Und schon wieder keine Ideen durch MUs :(

Ich hab den Fred gelesen:
Ich habe nun schon 9 Karten für 3 Filme in einer Wallet Gruppierung...
Das ist unübersichtlich und nervig.

Verstehe, wieso hier die Kollegen keine Antwort wissen, sie werden wohl wie ich
das Problem nicht vollumfänglich nachvollziehen können.

EDIT: @Mann im Mond hat ja schon entsprechend geantwortet.
 
Wenn ich die Möglichkeit habe ein Stück Papier einzusparen mache ich das auch.

Dann bemühe ich mal die normale Apple Hotline.
 
Zurück
Oben Unten