Apple Community Profil löschen / ändern?

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
78
Hallo zusammen,

anscheinend betreibt Apple 2 unterschiedliche Apple Communities auf Ihrer Webseite, nämlich eine deutschsprachige und eine englischsprachige. Jedenfalls habe ich es irgendwie geschafft, dass ich mit ein und der selben Apple-ID 2 unterschiedliche Profile in den Communities habe...

Englisch
https://discussions.apple.com

Deutsch
https://communities.apple.com/de

Und die beiden Communities haben anscheinend nichts miteinander zu tun... Oder kapier ich da grad was nicht. d.h. wenn einer nur in der englischen Community registriert ist, dann kann er noch nichts in der deutschen posten, sondern man muss sich da auch noch registrieren. Und da kann man dann eben einen anderen Benutzernamen eingeben (ist mir so passiert)

Jetzt frage ich mich, ob man das irgendwie zusammenfassen kann? Oder dass ich zumindest ein Profil löschen oder den Namen ändern kann?

Grüße
Blain
 
Zurück
Oben Unten