apple.com down?

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo

Ist es möglich dass gerade apple.com down ist? Bei mir wird die Seite nicht mehr geladen...

Léo
 
Keine Probleme bei mir.
 
Wird hier ganz normal geladen …
 
Nein, die Seite läuft:rolleyes:.
 
Hmm, komisch. Bei mir gehen alle Apple-Seiten nicht... Alles andere funktioniert normal...

Léo
 
Bei mir gehts :rotfl:

Oder kommt jetzt der iMer ?
 
Hmm, sehr komisch...

Scheint an meiner Internet-Verbinung zu liegen. Praktisch alle Seite gehen normal, apple-Seite lädt bei mir aber nicht...

Léo
 
Bei mir geht auch einiges nicht. Du gehst nicht zufällig per Cablecom ins Internet?
 
Bei mir gehts auch, keine Ahnung warum es bei dir nicht geht. Hast du mal nen anderen Browser versucht?
 
Doch... Cablecom... Ist wohl was bei denen los...

Léo
 
Yep, die scheinens mal wieder versaut zu haben.
 
Bei mir (Deutschland, Telekom) geht auch einiges nicht!
 
Komisch... Sogar google lädt ab und zu nicht (momentan)...
Einige Seiten wiederum laden sehr schnell. (normal schnell)


Woran das wieder liegt... Léo
 
wenn ich www.mac.com aufrufe kommt als Meldung "Invalid response received from application."
 
Bei mir lädt die Seite erst gar nicht...

Léo
 
Jetzt geht es mal wieder.
 
habe auch probleme. mac.com lässt sich nicht starten.

fehlermeldung: Gateway Timeout

The following error occurred:
Code:
 A gateway timeout occurred. The server is unreachable. Retry the request.
 
Bei mir geht mac.com auch nicht.
 
Bestätigung, mac.com geht nicht :confused:
 
Zurück
Oben Unten