apple.com/de Download-/Trailerbereich - wo?

.maxx

.maxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
128
Servus zusammen,

Apple hat ja heute bekanntlich ihre Webseite umstrukturiert und nun ist oben im Menü das iPad als Punkt hinzugekommen aber der Downloadbereich verschwunden.

Wie komm ich nun in den Trailerbereich außer über die Suche. Kann doch wohl nicht sein, dass dieser Bereich komplett sichtbar verschwunden ist.
 
Ich bin da schon immer nur über die Suche hin. ^^
 
Wie wäre es mit: http://trailers.apple.com oder www.apple.com/trailers :D

EDIT: Bei Apple navigiere ich eigentlich nur dadurch, dass ich den gewünschten Produkt/Service-Namen hinter die TLD schreibe, da landet man eigentlich jedesmal (ggf. mit Weiterleitung) auf der gewünschten Seite.

fox78
 
Servus zusammen,

Apple hat ja heute bekanntlich ihre Webseite umstrukturiert und nun ist oben im Menü das iPad als Punkt hinzugekommen aber der Downloadbereich verschwunden.

Wie komm ich nun in den Trailerbereich außer über die Suche. Kann doch wohl nicht sein, dass dieser Bereich komplett sichtbar verschwunden ist.

Mac -> Quicktime -> Movie Trailer
 
Zurück
Oben Unten