apple-clone Adapter

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von hihat, 11.02.2004.

  1. hihat

    hihat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Wie hiess nochmals die Firma, die Adapter und andere Hardware nach Apple-Standard produziert, aber bedeutend günstiger? Ich brauch einen ADI-DVI-Adapter und 49 Euro ist mir einfach zu hammerhart.
    bort oder sowas?
     
  2. Ebbi

    Ebbi Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Dr. Bott KG ?
     
  3. hihat

    hihat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Danke, das war's (allerdings auch da noch sauteuer).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.