Apple Cinema Reparatur

Treffler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich weiss, dass es nicht gerade die feine Art ist, gleich im ersten Posting mit einer Frage aufzuwarten, aber ich trau' mich trotzdem einfach mal... :)

Ich habe ein älteres Cinema Display (das mit Acryl-Rahmen), das nicht mehr will wie's soll.
Beim Einschalten leuchtet das Button auf, aber lässt man los, erlischt es wieder und der Bildschirm interessiert sich überhaupt nicht dafür, er ist und bleibt einfach schwarz.
USB funzt aber noch und der Rechner erkennt das Cinema problemlos.
Einzig das LDC bleibt finster wie die Nacht...

Ich habe heute mit dem nächsten Apple-Stützpunkt telefoniert, und der nette Herr meinte, das klänge nach Totalschaden. :confused:
Bei einem Austausch des vermutlich defekten Teils könnte ich (vorsichtig geschätzt) mit 600 Flocken rechnen und ich sollte mir lieber einen Neuen kaufen.

Ja, also wie jetzt?! :confused:

Ich meine, klar, da hat sozusagen "Apple selbst gesprochen", aber irgendwie möchte ich da jetzt nichts unversucht lassen, da ich für das Teil vor kurzem selbst knapp 500 Scheinchen hingelegt habe. :(
Und ich möchte überdies auch gar keinen "Neuen", da mir das Acryl-Design halt genial gut gefällt.... :)

Hätte da jemand von Euch irgend eine Idee, was man alternativ tun könnte, um einen Reparaturversuch starten zu lassen.
Ich meine, das Teil ist ja schon hin, mehr kaputt machen kann man ja also nicht... :mad:
Kampflos aufgeben mag ich halt nicht...es ist so ein schönes Teil....
Ich konnte aber bisher in ganz Augsburg keine mögliche Anlaufstelle für so einen Versuch finden...

Vielleicht weiß von Euch jemand Rat...? :)

Würde mich wahnsinnig freuen!

Gruß, Treffler
 
Zurück
Oben Unten