Apple Cinema HD Display dvi-i dvi-d ?

A

arcil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich plane die Anschaffung eines Apple Cinema HD Display, in der Produktbeschreibung habe ich gelesen, dass dieses dvi unterstützt.
Jedoch habe ich bei meiner weiteren Recherche festgestellt, dass es bei dvi verschiedene Standards gibt.
Das Display hat DVI-I und die Grafikkarte meines Windowsrechners unterstützt nur DVI-D

Kann ich das Display trotzdem an meine Grafikarte anschliessen oder brauche ich einen Konverter?

um jede Hilfe bin ich dankbar
arcil
 
ich glaube ja, denn bei dvi-i fehlen die vier stife um den strich, sollte also gehen, da der stecker ja am display ist
 
woot da hab ich was durcheinander gebracht

also ehm der input bei meiner grafikkarte hat dvi-i (gekreuzt)
und das display hat gerade das gegenteil also dvi-d also nur einen strich

also ist das in der form kompatibel zueinander?
 
Zurück
Oben Unten