apple cinema hd display 23"

J

joschi1313

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hi an alle
möchte mir einen cinema display 23" kaufen. weis jemand ob es in absehbaren zeit ein neues modell geben wird und wo bekomme ich das teil am günstigsten. zwischen gravis und cancom sind es ca. 100,00 €
 
Original geschrieben von joschi1313
hi an alle
möchte mir einen cinema display 23" kaufen. weis jemand ob es in absehbaren zeit ein neues modell geben wird....?
 


Tja, lange hat sich ja nix getan bei den Displays, sie wären also überfällig. Viele warten nur darauf (gell, Awimundur? ;-)
 
Wieso? Ich find sie spitze. Natürlich wären Neue nicht verkehrt, dann würden die jetzigen billiger werden... :D;)

Greetz,
macfreak
 
Vielleicht kommen zu Weihnachten ja neue... 30" wär Geil!
 
Original geschrieben von macfreak-ac
Wieso? Ich find sie spitze.
 

Klar sind sie geil! :cool: Aber u. a. eine Unterstützung von USB 2 wäre schon wünschenswert...
 
Original geschrieben von joschi1313
möchte mir einen cinema display 23" kaufen. weis jemand ob es in absehbaren zeit ein neues modell geben wird
 

Über eine Modellpflege bei den Apple TFTs (G5 Alu Design?) wird ja schon seit Ankündigung der PowerMac G5 spekuliert.

Es könnte allerdings durchaus sein, dass zur MWSF'04 neue Cinemadisplays vorgestellt werden.

http://buyersguide.macrumors.com/

Apple LCDs
Last Release: January 28, 2003
Days Since Update: 299 (Average = 314)
Recommendation: Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle
Special Notes: Apple's LCDs have seen very infrequent updates... so predicting new revisions may be difficult. Rumors of a "mid range" LCD were ongoing for over 1 year before the 20" LCD was released.
 
Apple wird doch nicht nur eines USB2.0-Hubs wegen neue Displays rausbringen...und es wurden gerade erst die neuen Bluetooth Mäuse und Tastaturen im alten Design rausgebracht, und ich bezweifle, dass die Displays den G5s VOR Maus und Tastatur optisch angepasst werden.

Ausserdem, was soll denn noch groß kommen? Ein 30" Display mit der gleichen Auflösung wie das aktuelle 23"er? Eine viel höhere Auflösung ist nämlich im Moment nicht drin - durch die DVI-Kanalbündelung(?) erreicht Apple zwar die doppelte DVI Auflösung, aber die hat das 23" schon fast erreicht.
 
Wenn etwas neues kommt, dann grösser als 23" und mit Sicherheit um einiges teurer. Aktuell scheinen aber die Profite bei Displays nicht mehr sehr gross zu sein, deshalb auch die lange Produktlebenszeit des 23". Das aktuelle 23" ist so genial, ich will es nicht mehr vermissen.
 
Zurück
Oben Unten