Apple Cinema Displays

v-X schrieb:
wenn ich mich nicht irre, dort muss in jedem Panel ein De-Interlacer eingebaut werden,

Der Deinterlacer steckt in der Software (QT Player, DVD Player von X) oder im Hardware DVD Player. Dem Panel ist das egal, was ankommt, kann beides :)

F.
 
Ach dann noch eine Frae zum CD.

Da ich wohl mir das 30er hole kann man daran auch einen Satreceiver (entweder der DVI hat später oder halt Adapter) dranhängen ohne Probs???

Ich habe zur Zeit ein Fujitsu Siemens MediaCenter auf dem WindowsXP Embended (soone Specialversion ) läuft und das Gerät hat auch VGA
 
Das CHDD 30" hat keinen internen Scaler und nur eine rein digitale Schnittstelle ohne HDCP - Hifikomponenten sind also definitiv nicht kompatibel. Einzige Ausnahme waere ein Media Center, dessen Grafikkarte einen DL-DVI-Anschluss hat. Im x86-Bereich gibts das aber eigentlich nur bei teuren Profi-Grafikkarten fuer 800+ Euro.
 
Hier das Ergebnis meiner Anfrage:
APPLE-STORE schrieb:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Email.

Die MasterCard Aktion ist nur gültig für den Apple Store Consumer, nicht für den Apple Store Education. Des Weiteren können wir Ihnen mitteilen, dass ein Cinema Display nicht im Angebot inbegriffen ist. Es gelten die Artikel iPod 20 GB und. 40 GB classic sowie jeder Mac, ausgeschlossen der Mac Mini.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen hiermit behilfich sein und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

XXX
Apple Store Europe
Direct Sales Support
Hollyhill Industrial Estate
Cork
Ireland
*schnief*
Ich werde es über eine Gutscheinaktion in Verbindung mit dem EDU-Angebot versuchen. Daraus ergibt sich immer noch ein sehr günstiger Preis.

So what
STUSSY
 
mr.drinkalot schrieb:
billiger gehts nicht
Das verstehe ich nicht ganz.
Wie viel würde denn dort das 20" ACD kosten? EDU-Store Preise?
Kann leider nichts einsehen.
 
eben nciht! es ist ein spezieller edu store hier kostet das display nur noch 690 € , ist halt noch ein klein wenig billiger als der "normale" edu-store
 
Meine FH ist dort leider nicht vertreten. - Mittweida -
Wie funktioniert denn der Erwerb über die Hotline?
Anrufen - gewünschte(s) Produkt(e) angeben - FH / Uni angeben - fertig?
Muss man einen Nachweis erbringen?
Im Edu-Store scheint das nur stichprobenartig gemacht zu werden.

???
STUSSY
 
also im prinzip stellst du dir dein produkt irgendwo im online store zusammen und rufst dann da an und sgst ich bin student .... von der uni... FERTIG.

es wird auch bald für aoc einen onlinestore geben aber das dauert noch ein wenig!
gruss
 
That sounds great.
Dann ist dass Baby bald meins.
Ob´s nun die paar Euro weniger als im normalen EDU-Store sind, ist mir dann auch egal. Bei Gutscheinen wäre die Sache noch anders, aber deswegen besch***e ich nicht. :)

Danke Dir für den Tip.

STUSSY
 
aktuelle mac@campus preise
20" : 679,-
23" : 1279,-
30" : 2577,-

hmm, so ein 23" wäre schon lecker, dann bräuchte ich noch ne eyetv und mein alter röhren fernseher würde rausfliegen ...
 
Hab mir nun auch dort ein 23 er bestellt..das Preisleistungsverhältnis ist ok im Gegensatz zum 30er

Und noch eben gleich eine Wandhalterung georderd :-D
 
Zurück
Oben Unten