Apple Cinema Display

M

Molenubar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hätte mal eine Frage zu den neuen (okay gibts schon eine Weile) Cinema Displays:

Ist das Anschlusskabel eigentlich fest am Display montiert, oder ist das separat und wird lediglich an das Display gesteckt?!?

Vielen Dank für die Antwort?!?

Molenubar
 
beim 23" ist es fest dran. bei den anderen weiss ich es nicht.
 
Bei den anderen beiden ist es auch feste dran.

F.
 
Vielen Dank für Eure prompten Antworten !!!

Grüße
Molenubar
 
gibs zu, du wolltest dir sicher ein Cinema Display kaufen, weil du ein solches Kabel benötigst... ;) :D würde dir das Display aber gerne "entsorgen" ;)
 
simusch schrieb:
gibs zu, du wolltest dir sicher ein Cinema Display kaufen, weil du ein solches Kabel benötigst... ;) :D würde dir das Display aber gerne "entsorgen" ;)

nein man könnte es leichter irgendwo "mitnehmen", wenn man oben das Kabel abmachen könnte.
Dann könnte man sich auf eBay en neues Kabel kaufen. ;) :D
 
Mir ist heute morgen aufgefallen, als ich ein bisschen Staub vom Bildschirm wegwischen wollte, dass das Panel auf der linken Seite anfängt zu "knistern" sobald man mit einem Staubtuch darüber fährt und ein wenig drückt!
Soll heißen, das das Diplay auf der linken Seite nicht richtig befestigt ist bzw. dort etwas lockerer im Gehäuse sitzt!
Das Problem ist jetzt nicht wirklich dramatisch, da das Display ansonsten tadellos funktioniert.
Das ist doch nicht normal oder? Konnt Ihr das mal bei Euch testen?
 
lieber Alex!
Du hast schon einen Thread dafür geöffnet, bitte also nicht alles doppelt posten!
 
v-X schrieb:
lieber Alex!
Du hast schon einen Thread dafür geöffnet, bitte also nicht alles doppelt posten!
Entschuldigung wird nie wieder vorkommen! Was hat mich nur geritten?
 
wahrscheinlich dein Problem was schnellst möglichst gelöst werden muss/soll (aus deinem Blickwinkel) aber keine Angst, dir wird geholfen werden ;)
 
Gerade gewischt und ein bisschen gedrückt > ACD 20" > alles gut; nix "knispert".
 
Difool schrieb:
Gerade gewischt und ein bisschen gedrückt > ACD 20" > alles gut; nix "knispert".


Komisch! Hab gerade mit cyberport telefoniert. Das Display geht morgen zurück! Mal sehen ob sie es umtauschen?!?
 
Zurück
Oben Unten